Endlich ist sie da!:-)

Gast

Guten Morgen!

Wir sind sehr stolz & überglücklich euch mitteilen zu dürfen, dass unsere zweite Tochter am 4.10.12 das Licht der Welt erblickt hat!:-)

Unser Mäuschen heisst CHIARA VALENTINA. Geboren am 4.10.12 um 14:02 Uhr mit 50 cm & 3470 Gramm.

Die grosse Schwester Soraya Philine freut sich riesig über das kleine Bebé, wie sie die Kleine liebevoll nennt:-)

Wir wollen einen grossen Dank an diejenigen aussprechen, die uns bei der Namenssuche geholfen haben!:-)

LG,
Juana & Markus mit Soraya Philine (2) und Chiara Valentina (9 Tage)

Antworten

Gast

Liebe Juana und Familie

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Mädchen:-)
Der Name ist toll! Die Tochter meines Bruders heisst auch Chiara:-) Der Name gefällt mir wirklich gut! Ich warte auch ganz ungefuldig auf meinen zweiten Sohn. Auch Mauritz(6) freut sich riesig auf Jannis, der in einen Monat kommen soll.
Ich wünsch euch nur das Beste mit Soraya und Chiara:-)
Liebe Grüsse, Anita mit Mauritz und Babybauch:-)

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Der Name ist sehr schön.

Gast

Klar,kein Problem!
Ich hoffe,dass wir bald wieder voneinander hören!
LG :)

Gast

Schön zu hören!:-)

Muss jetzt gehen, da Chiara weint. Ich muss mich dann auch noch etwas hinlegen.:-)

LG & bis ein ander Mal,
Juana & Co.

Gast

Das freut mich! :)
Meine Schwangerschaft verläuft bislang sehr gut,was mich wirklich freut. Bis auf kleine "Zippeleien" ist alles super,unserem Baby geht es gut,und es ist gesund. Momentan sieht es aus,als ob es ein Mädchen werden würde,aber da kann man sich ja nie so sicher sein. ;-)
LG

Gast

Ja, das stimmt! Kinder sind einfach ein riesiges unbezahlbares Geschenk!

Ich plaudere auch immer sehr gerne mit dir:-) Wie verläuft deine Schwangerschaft bis jetzt?

LG

Gast

Ja,ich kann mich noch erinnern,ich hab immer sehr gern mit dir geplaudert. ;-)
Ich freu mich so für euch. Ein Baby ist das schönste,dass einem passieren kann. :)
LG

Gast

Die Geburt ist eigentlich ziemlich problemlos verlaufen:-) Zum Glück!
Habe am 3.10 noch mit dir geplaudert und einen Tag später war sie schon da!:-)

LG

Gast

Ich habe heute meinen arbeitsfreien Tag,und habe natürlich Lust,mit dir zu plaudern! :)
Darf ich fragen,wie die Geburt verlaufen ist?
LG!

Gast

Danke Julia und Karin**!:-)

Vielleicht hat jemand von euch Lust etwas zu plaudern?!:-)
Soraya ist mit meinem Mann im Zoo und Chiara schläft (immoment) tief und fest:-)

LG,
Juana & Co.

Gast

Hallo liebe Juana & Familie!
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Chiara! :)
Ich habe eure Namenssuche auch verfolgt,und versuchte zu helfen,nun freut es mich,von euch zu hören! Der Name Chiara ist nicht ganz mein Geschmack,aber wie ich euch schon gesagt habe,passt er super zu Soraya. Der Zweitname ist perfekt! :)
Liebe Grüße & alles Gute für euch!

Gast

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Gast

Hallo LittleSunshine!:-)

Danke!

LG,
Juana & Co.

Gast

Hey herzlichen Glückwunsch!!!
Der Name Chiara Valentina ist wundervoll und passt super zu der "großen" Schwester !!
Alles Gute und liebe Grüße!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ich frag mal:

Wei findet ihr folgende doppelnamen?: -Mirko Oliver -Elea Grace -Emma Lorena -Mischa Elia(s)

Vivienne oder Vivien

Hallo, wir bekommen bald unsere erste Tochter. Uns gefällt der Namen Vivienne bzw Vivien sehr gut. Da wir b...

Ein Name muss her!!

Hallo zusammen! Dies ist nun unsere zweite PE. Wir sind auf der Suche nach einem schönen Namen für unser Kr...

Ellie oder Katie?

Hallo,ich bin Lara und bekomme bereits in ca. 2 Wochen(!) unser erstes Kind. Ein Mädchen,und wir können uns...

Schwanger!:)

Hey,ich bin Lena (20) und seit einem halben Jahr mit Timo,meinem Freund (also jetzt Mann) verheiratet. :) Z...