Wirkliche Topnamen??!

Gast

Eine Frage:
Wieso sind Michaela, Carolin und Gesine in den Vornamencharts auf dieser Seite so beliebt? Weil so wie ich das hier in den PE's überblicke wird höchstens Carolin vergeben.
Wie bekommen die Namen denn so viele Stimmen, ich z.B. hätte eher so etwas wie Mia, Sophia usw. erwartet.

Antworten

Gast

Ich hab keine Ahnung ich finde alle drei nicht schön.

Gast

Das ist war mir gefaallen die namen auch nicht du hasst echt recht

Gast

Ich finde die Namen Michaela und Gesine schrecklich und auch nicht mehr zeitgemäß. Daher sollten sie nicht unter den top 3 stehen. Bei den Jungennamen finde ich die platzierungen viel realistischer.

Gast

Da stimme ich dir voll zu.

Emilia ist auch ein Topname der hier oft vorgeschlagen wird.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liam oder Vito

Hallo ich heiße Tanja(25) und bekomme in ca. 5(!) Tagen mein erstes Kind. Es wird ein Junge, aber ich kann ...