Typisch türkische Namen

Gast

Was sind für euch typisch türkische Namen. Weibliche Bitte!!!

Antworten

Gast

Leyla ist sehr schön

Gast

Heii :)

Ich finde

Salma, Ayla und Leyla sehr hübsch!

Lg, Antonia

Gast

Ayla/Aila

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name ist am besten?

Für ein Jungen habe ich bereits: Yannik Phineas Für ein Mädchen stehen zur Auswahl: Karima Lesley Rimma (mi...

Spitznamen

Ich heiße Miara-Lucie, bin 16 und ihr könnt euch sicher vorstellen, dass kein Mensch mich Miara-Lucie nennt...

Diesen Wunsch erfüllen?

Hallo! Mein ältester Sohn wird im Oktober 6 Jahre alt. Sein größter Wunsch ist ein Nintendo DS. Nun bin ich...