Unser drittes Töchterchen!

Gast

Hallo zusammen!
Mein Name ist Agnes,und ich bin 33 Jahre alt.
Mein Mann Rainer ist 35,und zusammen haben wir bereits zwei Töchter.
Elvira (6) und Sheila (2) bekommen im Mai noch ein Schwesterchen,und wir suchen noch immer nach passenden Namen.

Das Kind wird zwei Namen bekommen,da auch unsere Großen Zweitnamen haben (Elvira Louisa und Sheila Johanna).



Wir würden uns sehr über Ideen freuen!


LG,Agnes mit Rainer und Elvira,Sheila und Maus

Antworten

Gast

Hallo Agnes!

Elvira und Sheila klingt echt süß! :)

Meine Vorschläge für Kind Nr.3:
Yaara
Sofia
Felicia
Mayra
Louna
Julia
Kaya
Elouis
Leila
Fylla
Emma
--> Zu all diesen Namen eignen sich die Zweitnamen Elée und Edmée :)

Alles Liebe, Mila

Gast
Gast

Hallo, Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Hier meine Ideen:

für Erstnamen:

Jolina
Malia
Malea
Kiana
Alisha
Shayla
Noelia
Felia
Mayla
Philina
Talisha
Shania
Claire

für Zweitnamen:

Katharina / Katarina / Catharina
Charlotte
Luisa / Louisa
Josephine / Josefine
Elisabeth
Emilia
Christin / Kristin
Victoria / Viktoria
Isabell
Jasmin / Yasmin
Magdalena
Antonia
Theresa / Teresa
Matilda / Mathilda
Valentina

Vielliecht ist hier was dabei!

LG Samira & Lia-Sophie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo,ich bekomme mein 2.Kind,ein Junge und habe mir schonmal ein paar schöne Namen rausgesucht.könnt ihr d...

May-Lou's Schwesterherz

Hallo, ich stell mich kurz vor: Laura, 24 und Mami von der kleinen May-Lou (2 1/2). Ich erwarte wieder ein ...

Ferdinand oder Leopold?

Was ist schöner was gefällt besser und warum? Was ist im Alltag für ein Kind besser? Danke liebe Grüße...

Großfamilie

Hallo :D ich wollte mal wissen wie viele Kinder ihr habt wie sie heißen und wie alt sie sind und was für ho...

Welcher Name ist schöner?

Wir haben uns nun auf eine Rictung einigen können. Alte Namen. Doch sind sie mit a oder mit e schöner? Emil...