Welcher Name ist schöner?

Antworten

Gast

Emilie, am liebsten mag ich ihn, wenn man das -e mit spricht

Paulina, aber so richtig gefallen mir beide nicht

Charlotte ist ein sehr schöner Name

Annabella, aber gefällt mir auch nicht so wirklich

Florentine/a mag ich beides nicht

Alexia

Gast

Emily
Pauline
Charlotte
Annabelle
Florentina
Alexa

Gast

Emilia
Paulina
Charlotta
Annabelle
Florentina?
Alexia?

ich finde emilia am schönsten aber alle sind schön, ich finde übrigens annabelle am süßesten (wegen deinen bedenken als 40igjährige)...

Gast

Emilia :)
Pauline oder Paulina - beides schön
Charlotte :)
Annabella :)
Florentine oder Florentina - beides schön
Alexia :)

Den einzigen Namen, von dem ich echt abraten würde, ist Annebelle, falls Ihr das e am Ende stumm lasst. Wegen dem alten doofen Joke: "Anna, bell!" - "Wuff, wuff.", haha... :(

Florentina finde ich traumhaft schön. ♥

Gast

Emilie
Paulina
Charlotte
Annabella
Florentine
Alexie

Gast

Emilia
Paulina
Charlotta
Annabelle
Florentina
Alexia

Gast

Die Namen sind sehr schön!
Meine Favoriten sind
Emilie (aber nur Emili gesprochen) 2+
Pauline 1
Charlotte 1
Annabella 3-4
Florentine 1-2
Alexia 2

LG Anna mit Ehemann Erik,Tochter Winnie und Baby im Bauch:-)

Gast

Ich würde so wählen:

Emilie
Paulina
Charlotte
Annabelle
Florentine
Alexia

Gast

Emilie / Emilia = 1-/1
Pauline / Paulina 4-/4
Charlotte / Charlotta 3-/3
Annabelle / Annabella 3-/3
Florentine / Florentina 3-/3
Alexie / Alexia 2-/2+

Liebe Grüße!

Gast

Emilie oder Emilia Emilia finde ich schöner aber mir gefallen die Namen trotzdem nicht
Pauline oder Paulina Paulina finde ich besser aber ich mag beide Namen nicht
Charlotte oder Charlotta beide gleich schlecht
Annabelle oder Annabella Annabelle finde ich schöner aber Annabella ist trotzdem auch sehr schön
Florentine oder Florentina Florentina finde ich schöner-wunderschön
Alexie oder Alexia Alexia ist wunderschön


Annabelle, Annabella, Florentina und Alexia sind wunderschöne Namen

Gast

Ich liebe alte Namen ebenfalls! :)
Ich finde die meisten mit (ausgesprochenem!) e am Schluss besser.
Emilie oder Emilia - Emilia!! Sollte bei Emilie das e am Schluss ausgesprochen werden?? Wenn es ausgesprochen wird, find ich ihn ebenfalls sehr schön, anstonsten nicht
Pauline oder Paulina - Pauline!
Charlotte oder Charlotta - Charlotte!
Annabelle oder Annabella - mir gefallen beide nicht, bei Annabella sind schon zu viele a's, der andere...mir gefällt es nicht, wenn Namen mit -el enden
Florentine oder Florentina - Florentine
Alexie oder Alexia - Alexia, Alexie mit ausgesprochenem e finde ich schlimm, mit stummen e gefällt es mir als Spitzname, aber als echter Name nicht
Lg

Gast

Florentine hört sich niedlicher an als Florentina!
Unter Florentina stell ich mir eine schöne, starke Frau vor, die mit ihren beiden Füßen im Leben steht!

Am besten gefällt mir jedenfalls Alexia :)

Gast

Bei Emilia , Annabelle und Alexia habe ich auch gar kein Problem. Nur ich denke das Florentina und Paulina vielleicht zu kindlich bzw niedlich für ne vierzigjährige ist. Verstehst du?

Gast

Ich finde Elena ist ein schöner name.
P.S Herzlichen Glückwunsch!
LG Bella

Gast

Ich liebe alte Namen! :) Meistens sind die nachher immer am schönsten!

Emilia
Paulina
Annabelle
Florentina - sehr schöner Name
Alexia

LG, Célia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

die Bücher von A.Lindgren

Hallo, ich bin auf der Suche nach den Kindernamen aus den Kinderbücher von Astrid Lindgren. Einige weiß ich...

Erste Geburt, wie ist das?

Hallo zusammen, wir, Theresa(26) und Lars(27) bekommen nun unser erstes Kind(ET: 19.12.2008). Der Kleine wi...

Schwedische Mädchennamen

Hallo, ich heiße Alva und bin 21 Jahre alt. In drei Monaten bekommen mein Mann Ingmar und ich ein kleines T...

Name für unser Kleines

Hallo! Ich bin Diana und 23 Jahre alt. In etwa einem Monat bekomme ich, nach meinem Sohn Devid (4) und mein...