Großfamilie

Gast

Hallo :D ich wollte mal wissen wie viele Kinder ihr habt wie sie heißen und wie alt sie sind und was für hobbys sie haben.
Ich fang dann mal an:
Ich bin 35 und habe 9 Kinder.

Antworten

Gast

Ich war noch gar nicht fertig. Egal. Also, alle unternehmen gerne etwas mit ihren Freunden.

Ayla geht in ihrer (wenigen) Freizeit im Verein schwimmenden. Manchmal hilft sie auch im Haushalt(eher selten).

Robin spielt Gitarre und er fährt gerne Longboard. Mit Freunden trifft er sich oft im Kino.

Lelya spielt im Schulorchester Cello und sie gibt Mathenachhilfe(am Wochenende).

Cleo spielt gerne Geige und Merle Klavier. Wenn beide spielen wird das sehr laut.

Felice lernt gerade Bratsche und sie fährt gerne Fahrrad(am liebsten mit Lelya zusammen)

Estelle singt auch sehr gerne und sie reitet(und zwar als einzige, ob ihrs glaubt oder nicht).

Luana spielt gerne mit dem Papa Fußball( aber nur wenn sie gewinnt).

Thea geht gerne auf den Spielplatz und sie geht Turnen.

Linea freut sich auf die Kindergartenzeit( die bald anfängt)

So, das wars.
LG Helena

PS: Nur die ersten Namen sind Rufnamen.

Gast

Ich habe 10 kinder. 9 Mädchen und einen Jungen. Sie heißen:

Ayla Joana(14); Robin Leander (13); Lelya Meryem(10); Cleo Thalia(8),Merle Fiona(8); Felice Maelle(6); Estelle Aurelie(5); Luana Celine(4); Thea Philippa(3); Linea Rosa(2).

Nun bekomme ich wieder Zwillinge, diesmal aber zweieiige.
Wir haben die Vornamen Xenia und Samira, aber die Zweitnamen wissen wir noch nicht. Vielleicht hat ja jemand Vorschläge.

LG Helena

Gast

Ganz einfach:
Su-Ellen (ist eine doppel Form von Sue & Ellen, ist übrigends auch ein Charakter in dem wunderbaren Roman "Vom Winde verweht")
Den Zweitnamen sprich man: "Maaa-li-neeeee"

Gruß,
Luna Marisol

Gast

Ich hab 3 Kinder,
Scarlett Joelle (13), Carlotta Helene (9) & Suellen Malinée (7)

Scarlett tanzt unglaublich gerne, und spielt auch seit ein paar Jahren Keyboard, und das recht gut.

Carlotta ist unsere kleine Sängerin in der Familie :D Sie singt morgends, mittags, abends - einfach immer :) Daher nimmt sie nun seit 3 Jahren 4mal die Woche Gesangsunterricht.

Suellen ist unsere kleine ;) Ich geb's zu - wir verwöhnen sie ein wenig :)
Sie hat aber auch den Schalk im Nacken sitzen :D Ein kleines Teufelchen ;)

Liebe Grüße,
Luna Marisol

Gast

ICh habe 4 Kinder
Ted (14) spielt Fußball und Gitarre und geht gern ins Kino und trifft sich mit freunden.
Ben (12) spielt ebenfalls Fußball und Schlagzeug und ist ein guter Skater.
Lenny(7) spielt auch Fußball und lernt Klavier und spielt oft mit seinen Freunden und fährt Fahrrad.
Finn(3) geht gern auf den Spielplatz und macht Kinderturnen und Kinderschwimmen.

LG Anna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachnamen zu ALICE

Hallo liebe Forumsnutzer, ich schreibe in meiner Freizeit Bücher. Nun arbeite ich an einer neuen. Die Prota...

wo ist der unterschied

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Landkreis und Stadt? Ist mir grad so eingefallen

Elisabeth oder Judith ?

Hey, wir bekommen in ca. 4 Wochen unser 5.Kinder doch können uns nicht entscheiden ob es nun eine Elisabeth...