Ende April ist unser Familienglück perfekt

Gast

Liebe Leute,

mein Mann Simon (35) und ich (36) erwarten Ende April unsere viertes und letztes Kind. Unsere 'Großen' freuen sich auch schon auf ihren kleinen Bruder. Wir haben uns über den Namen noch nicht viele Gedanken machen können, weil wir vor kurzem in unser Haus gezogen sind. Darum bittet wir euch erstmal ein paar Namen, vielleicht erstmal Erstnamen vorzuschlagen. Ich stelle euch erstmal die Namen unserer Kinder vor, sodass ihr einen kleine Idee von unserem Geschmack habt.
Also im August 2006 sind unsere Zwillinge Mick Tylor und Stan Luces geboren. Im März 2010 kam dann unsere Tochter Kayla Emme zur Welt.
Wir würden uns über Vorschläge freuen.

Liebe Grüße von uns allen!

Antworten

Gast

Mögt ihr englische Namen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kleines Farbproblemchen

Hallo! Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal ;). In 2 Monaten bekomme ich endli...

Pierre-Pépinot ist da!

Hallo, wir sind die glücklichen Eltern von unserem kleinen Pierre-Pépinot. Er ist am 15.06.2011 um 13:50 Uh...

Zweitname gesucht!

Guten Morgen, Ich bin im siebten Monat schwanger. Der EN steht nach länger Suche auch endlich fest nun Such...