Ich bin 12 und möchte abnehmen

Gast

Hi
Ich bin 12,163cm 61kg
Ich muss abnehmen weil jetzt kommt ja der sommer wegen bikini und so
Bitte bitte helft mir
Ps:ich bin hier weil meine mutter vor einer woche meine kleine Schwerster NATHALIE geboren hat...
ggggggggggggggglg Lola
Bitte bitte bitte helft mit schnell

Antworten

Gast

Du bist ein KIND!
Iss normal und achte nicht darauf, im Bikini so aussehen zu müssen, wie es uns die Medien einreden wollen!
Die Fotos und Videos in der Werbung sind IMMER bearbeitet - und zwar so, dass es eigentlich unnatürlich aussieht - uns das aber gar nicht mehr auffällt!
Sei ein Kind, solang du kannst und schlag dich nicht jetzt schon mit dem Mist herum...
Zudem hast du Normalgewicht und brauchst nicht abzunehmen!!!

Gast

Also jetzt ist doch schon Sommer und du kannst nicht jetzt noch in 3 Wochen 10 Kilo oder so abnehmen, das dauert Monate. Also wenn du nur deswegen abnehmen willst, dass du einen Bikini tragen kannst ohne jegliche Kilos zu viel, dann fang schonmal an für nächstes Jahr. Dieses Jahr wird das wohl nix mehr.
Abnehmen kann man indem man:
Weniger Süßes und Fettiges ist (KEIN MacDonalds, Cola usw. mehr)
Sport machen (Kraftübungen UND Kondition)
Mehr Gemüse und so essen.
Ich bin 15, 1.170m groß und 62 kg schwer. Ich denke auch immer, ich muss abnehmen, machs am Ende dann aber doch nicht, hab kein Bock drauf :DDD

Gast

Hä?

Gast

Gah mal in die PE "Abnehmen in kurzer Zeit". Dorthabe ich einen Text übers schnelle Abnehmen geschrieben.

LG
Elli

Gast

Biiittteee ;)

und glückwunsch noch zu deiner kleinen Schwetser :D

Gast

Gast

Daaaaaaaaaaaaanke 😃☺

Gast

Hallo Lola,

also abnehmen kannst du nur richtig mit viel Sport und einer Ernährungsumstellung. Du kannst zum Beispiel regelmäßig Joggen gehen oder Fahrrad fahren. Ich weiß nicht ob du die Ernährungspiramide kennst. Aber die kann dir bestimmt auch weiterhelfen.

Ich selber bin 14, 1.60m und wiege 49kg.

LG Evelyn

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge im Oktober

Hallo, ich bin Elena, 36 Jahre alt und habe einen 17-jährigen Sohn aus erster Ehe. Mein Sohn Nick wird im O...

Thierry?!

Hallo! Ich werde in wenigen Wochen zum zweiten Mal Mami und suche wie alle anderen werdenen Eltern einen pa...

Namen des royalen Nachwuchses

Bewertet einfach mal :-) Belgien: *Elisabeth Thérèse Marie Hélène *Gabriel Baudouin Charles Marie *Emmanuel...