Pierre-Pépinot ist da!

Gast

Hallo,
wir sind die glücklichen Eltern von unserem kleinen Pierre-Pépinot. Er ist am 15.06.2011 um 13:50 Uhr geboren. Er war stolze 50cm groß und wog 3150g.
Er hat einen französischen Namen da mein Mann (Mathieu) aus Frankreich kommt und ich französische Namen sehr gerne mag. Pépinot hat er weil wie ihr vielleicht aus dem Film "Die Kinder des Moniseur Mathieu" kennt der kleine Junge Pépinot heißt und wir den Namen toll finden. Wir werden ihn aber nur Pierre rufen aber er wird überall mit beiden Namen angemeldet.

Liebe Grüße Sabine, Mathieu mit Pierre-Pépinot

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!
Ich hab den Namen noch nie gehört aber ich muss sagen das er mir gefällt. Besonders Pierre.

Liebe Grüße Tabea

Gast

Wunderschöner Name, selten aber dennoch toll. Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern!!! Hat Pierre auch Geschwister oder ist er das erste Kind?

LG, Maria mit Jason, Aaron, Adrian und Jaella

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Der name ist zwar nicht ganz mein Fall, aber egal.

P.S. Den Film kenn ich auch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist Merlin vergebbar?

Guten Abend. Bald ist es soweit, mein Mann und ich bekommen unser 1. Baby. Ein Junge ist es und uns gefällt...

Shanna?

Guten Tag!Ich bin halb Russin,und wahr schon immer unbeschreiblich in den Namen Shanna verliebt.Ich weiß zw...

Unsere Favouriten

Hallo, bitte bewertet diese Kombis: Linus Constantin Lasse Constantin Bella Luise Stina Luise Hanna Luise F...