Zweitname gesucht!

Gast

Guten Morgen,
Ich bin im siebten Monat schwanger. Der EN steht nach länger Suche auch endlich fest nun
Suchen wir noch einen passenden ZN.
Unsere Tochter wird Marolies heißen.
Liebe Grüße Familie P.

Antworten

Gast

An was hattet ihr denn so gedacht? In welche Richtung soll es gehen? Ich finde, man kann sich ja auch mal selbst die Mühe machen und ein bisschen suchen, schließlich geht es um den Namen für das Kind! Oder fällt euch so absolut gar nichts ein?

Soll sie wirklich Marolies heißen oder Marlies? Marlies finde ich wunderschön, aber was das o da noch soll...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ella bekommt eine Schwester!

Guten Abend! Wir sind Rafaela und Mirko und haben 1 Tochter. Unser Lockenkopf Ella ist 3 Jahre alt. Nun bek...

Vornamen bewerten!

Ich bin schwanger und bekomme ein mädchen. 1. Ursula 2. Daniela 3. Uschi 4. Ingrid 5. Olga 6. Hannelore 7. ...

Marena ...?

Guten Abend, ich würde gerne eure Meinung zu dem Namen Marena hören! Findet ihr, dass er zu außergewöhnlich...