Kleines Farbproblemchen

Gast

Hallo! Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal ;). In 2 Monaten bekomme ich endlich meine Vespa (LX), nun kann ich mich nicht zwischen rot und gelb nicht entscheiden. Welche Vespa würdet ihr nehmen? Danke. Übrigens, ich bin 16.

Antworten

Gast

Ich würde rot nehmen!

Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Doppelnamen bewerten!

Linda-Simone Joelia-Michelle Myra-Cheyenne Sophia-Luisa Marisa-Catherine Ilona-Ursula Gabriella-Sophia Mile...

Lovina?

Wie findet ihr diesen Mädchennamen?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zaza

Kommentar von DiiLOSH-62

SEiiT WANN GiiBST DENN NAMEN ZAZA HMM NAJA EGAL.... ZAZA iiST EiiNE SPRACHE DiiE NUR KURDEN REDEN ;)))) Wii...

Mädchenname Jara

Kommentar von Jara

Ich heisse ebenfalls JARA Ich komme aus einem Arabischen Land. In diesen Bereichen hört man den Namen öfter...

Jungenname Janne

Kommentar von Carsten

Sandra, Janne Ole ist ein sehr schöner Name. Wir haben unseren Jungen Ole Janne genannt, letztendlich weil ...