Passender Zweitname zu Siri

Gast

Unsere Tocher soll Siri heissen. Nun suchen wir einen passender Zweitnamen dazu. Vorschläge, Ideen sind herzlich willkommen;)

Antworten

Gast

Siri Malin

Siri Linnea

Siri Noée

Siri finde ich ganz toll. :-)

Gast

Hallo Mika!

Meine Vorschläge:

Siri Felicia
Siri Malynn
Siri Cathleen
Siri Elée
Siri Joelle
Siri Edmée

--> finde Siri Joelle am passendsten! :)

Alles Liebe, Mila

Gast

Sirja klingt gut, ist mal ganz was anderes!

Gast

Nimm doch Sirja?

Gast

Siri geht momentan gar nicht. Generation-Apple. Wie waere es mit einem Namen fuer den man Siri als Spitznamen nehmen kann? Dann denkt wenigstens nicht jeder, der den Namen sieht direkt ans iphone.

Sigrid (daher kommt Siri urspruenglich und auch der Name der Software) oder Silvia / Silvie / Silva, Simona, Sienna, Silke, Sibylla / Sibylle, Silvana, Sidonia

Gast

Siri ist schlimm, vor allem wegen apple !
Wie wäre es mit Iris, Isis, Sira oder Sara

Gast

Mach's nicht. Meine Zwillingsschwester heißt Siri und kann diese " Apple "- Bezüglichen Komentare nichtmehr hören.

Gast

Siri Stevejobs

Gast

Siri Apple vielleicht ?:DDD jetz ohne Witz dername ist schlimm xDD

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen Verstärkung!

Hallo! Ich, Leandro(15)und meine Schwestern Isabel(2) und Sofia(9) bekommen noch eine Schwester. Unsere Elt...

Adoptionskinder

Hallo erstmal! Ich (33) habe eine leibliche Tochter namens Valentina (10). Eigentlich wollten mein Mann und...

Bitte bewerten :)

Hey,ich bekomme bald mein erstes Kind,ein Maedchen. Haben Namensideen und waeren Froh,wenn ihr diese Mal ku...

Rat gesucht!

Hallo, mein Name ist Paula, ich bin 22 Jahre alt und Mutter eines kleines Sohnes: Niklas (1). Außerdem erwa...