Bitte bewerten :)

Gast

Hey,ich bekomme bald mein erstes Kind,ein Maedchen.
Haben Namensideen und waeren Froh,wenn ihr diese Mal kurz bewerten wuerdet (:

Die Ideen:

Ziah
Robyn
Hayden
Luana
Kiara

Zeitnamenideen haben wir noch nicht،also waere es schoen,wenn ihr ein paar Vorschlaege machen wuerdet :)

Danke und Lg,
Lili:)

Lg

Antworten

Gast

Was haltet ihr von LUANA KIARA?
Finde ich eine schöne Kombi! Lg

Gast

Ziah 5 wegen Ziehharmonika :(
Robyn 2 nicht schlecht :)
Hayden 5
Luana 2 schööööön :)
Kiara 3

Robyn und Luana sind klasse Namen. :)

Gast

Ziah - 5
Robyn - 5-6, besser als Robin
Hayden - 6
Luana - 3
Kiara - 2-3

So wirklich gefällt mir gar keiner dieser Namen, am meistem aber Kiara und dann Luana.
Lg

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Bewertung:
Ziah 4
Robyn 1
Hayden 2-
Luana 1
Kiara 1

Meine Favoriten sind Robin, Luana und Kiara!

Vorschläge:
Lara
Jana
Sophie
Amelia
Noa
Ella
Valeria
Victoria
Lucy
Finja
Nora
Thea
Sarah
Camille

Liebe Grüße, Célia

Gast

Hallo :):)
Also, ich find Luana und Kiara am schönsten,würde mich aber eher glaub ich für Luana entscheiden!

Liebe Grüße.

Gast

Ziah 4-
Robyn 3-
Hayden 5
Luana 2
Kiara 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwisterwagen

Hallo! Wir bekommen bald unser zweites Kind (Termin ist der 26. Februar). Weil unser Sohn gerade erst 1 Jah...