Zwillinge

Gast

Wie findet ihr die Zwillingsnamen

(w/w)
Lilian & Mailin/Maylin

(w/m)
Lilian & Emilio

(m/m)
Emilio & ??????

wie findet ihr die kombinationen ?
habt ihr eine idee für den Jungennamen???

Antworten

Gast

Stimmt Livian würde auch sehr schön passen und klingt super danke für den vorschlag

Gast

Livian (rumänisch: Livid = blass/bleich). Livia = weiblich. In Australien ist Livian ein Mädchenname. Ausgesprochen in D: Liivian.

Gast

Livian, der Name ist sehr schön, kommt von Livia.
Nicht wahr?
LG

Gast

Emilio & Livian

Gast

Lilian & Emilio

kllingt sehr schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stella Rouge

Wie findet ihr den Namen Stella Rouge? ich wollt' nur fragen, da ich und meine Frau außer unserer Tochter n...

Bitte bewerten :)

Hallo, meine Schwester ( Vannesa, 30) ist schwanger,im 7.Monat und ich soll (weil ich die Patin des Kindes ...

Janosch oder Janos?

Ich komme aus Ungarn, meine Frau aus der Schweiz, wo wir auch wohnen. Wir erwarten nun unser erstes Kind (e...

Sie ist auf der Welt!

Hallo ihr Lieben! Unsere kleine ANNA-MARIA ist da! Die Kleine ist am 15.01.2009, um 23.56 Uhr geboren. Sie ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kiana

Kommentar von Kiana

Meine Tochter heißt Stine Kiana. Ich kenne Kiana aus dem irischen,wo er die Bedeutung die Altertümliche hat...

Jungenname Merlin

Kommentar von becky

Jajaja ,das ist typische altmodische Menschen ihr denkt so als wüstet ihr was richtig und was Falsch ist.be...

Mädchenname Romy

Kommentar von Romy

Bin mittlerweile super zufrieden mit meinem Namen auch wenn ich mich lange nicht daran gewöhnen konnte und ...