Luca + Zweitname

Antworten

Gast

Mein Sohn heißt Luca Philip. Er ist am 19.12.08 geboren. Vielleicht gefällt dir ja die Kombi

Gast

Hallo Mary,
Mir gefällt Luca Alexander am besten, mich stört es aber ein bisschen, dass Luca auf a endet und Alexander mit a beginnt, ich finde, das spricht sich etwas schlecht.
Vorschläge:
Luca Joel
Luca Noel
Luca Sebastian
Luca Matthias
Luca Johannes
Luca Jonas
Luca Tobias
Luca Michael
Luca Marcus
Luca Christian
Luca Elias

Ich hoffe, ich konnte helfen!
Gefällt dir was?
LG, Luise

Gast

Luca Alexander gefällt mir am besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babynamen gesucht

Hallo, suche dringend einen Namen! Bei einem Mädchen hätte ich eine Vorstellung, bei einem Knaben allerding...

Ähnliche Namen

Ich habe vor kurzem eine junge Frau kennengelernt, die Nora heißt. Und ihr Zwillingsbruder heißt Aron. Zuer...

Eleni oder Elenia ?

Ich kann mich nicht zwischen Eleni und Elenia entscheiden. Was meint ihr, welcher Name gefällt euch besser?...