Lena, Lisa, Hanna und Jan bekommen ein Geschwisterchen

Gast

Hallo, ihr Lieben!
Ich bin Fiona, Mama von Lena Marie(7), Lisa Sophie(7), Hanna Isabell(5) und Jan Philipp(3).
Im Januar soll unser fünftes Kind zur Welt kommen, das Geschlecht wissen wir leider noch nicht.
Ein Junge wird auf jeden Fall den Zweitnamen ELIAS tragen. Für den Erstnamen gefallen uns: Ben, Tom, Luca und Lukas.
Für ein Mädchen hatten wir an Linda, Leonie, Maike, Julia oder Pia gedacht. Einen Zweitnamen haben wir noch nicht gefunden.

Wir wären sehr dankbar über Vorschläge und Bewertungen!

Lg, Fiona mit Lisa, Lena, Hanna, Jan und Baby

Antworten

Gast

Also mir würde luca de primogut gefallen

Gast

Hurlock gefällt mir am besten

Gast

Luca Elias oder Julia Charlotte gefallen mir sehr gut.

Pia Lucia - beide Namen sind zwar sehr schön, aber durch die gleiche "ia" - Endung finde ich die Kombi nicht so glücklich.
Zu Pia würde mir Felicitas, Elisabeth oder Charlotte gut gefallen.

Gast

Vielen Dank für Eure Bewertungen.

Felicitas, Elisabeth, Valentina, Charlotte/a, Maria, Johanna und Lucia finde ich für die Zweitnamen echt schön, gefallen mir sehr gut.

Julia Charlotte und Pia Lucia gefallen mir auf Anhieb sehr gut.

Luca Elias klingt sehr schön, Lukas Elias eher nicht so, wegen dem soppelten "s" am Ende. Lukas wird daher gestrichen!

Lg, Fiona

Gast

Junge:
Ben 4
Tom 3-
Luca 1+
Lukas 2- Lucas wäre viel besser! Wäre ne 1

Ich würde Luca Elias nehmen!

Mädchen:
Linda 5
Leonie 4
Maike 5
Julia 2
Pia 2+

Ich würde Pia nehmen!
Pia Katharina
Pia Marleen
Pia Johanna
Pia Alina
Pia Lucia
Pia Linn (*-*)

Gast

Junge:
Ben 2
Tom 3
Luca 1+
Lukas 1-

für einen Jungen würde ich Luca Elias nehmen. Hört sich doch super an!

Mädchen:
Linda 2-
Leonie 1+
Maike3
Julia 1
Pia 2

ich würde Leonie nehmen, Julia finde ich auch sehr schön.

Vorschläge für ZN:
Leonie Angelina
Leonie Katharina
Leonie Celine
Leonie Celina \ Selina
Leonie Cecilia
Leonie Chantal
Leonie Cheyenne
Leonie Eileen
Leonie Marie
Leonie Maria
Leonie Zoe \ Zoé
Leonie Alice
Leonie Tamara
Leonie Fabienne
Leonie Julie \ Jolie
Leonie Giulia
Leonie Joyce
Leonie Lara
Leonie Michelle
Leonie Simone
Leonie Elisa

ansonsten Julia:
Julia Jeanette
Julia Celina \ Selina
Julia Charlotte
Julia Carlotta
Julia Leonie
Julia Emilia
Julia Katharina
Julia Alexandra \ Alessandra
Julia Rebecca
Julia Louisa \ Luisa
Julia Louise \ Luise
Julia Magdalena

ich hoffe, ich konnte helfen!

Gast

Eure 4 Kinder haben sehr schöne Namen.
Bei einem Jungen würde mir Lukas sehr
gut gefallen, aber dazu passt Elias als ZN nicht so recht.
Luca Elias ist aber auch sehr schön.
Bei den Mädchennamen gefallen mir Julia, Linda und Maike sehr gut.

Als ZN vielleicht:
-Katrin
-Patricia
-Felicitas
-Carolin
-Elisabeth
-Katharina
-Victoria
-Valentina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jella, Jetta oder Jette?

Guten Abend, ich bin Anna(36J.) und erwarte nach unserem Sohn Fiete Magnus(2J.) nun eine Tochter. Mein Mann...

Finley und Silas ?

Ich wollte mal fragen ob ihr findet, dass Finley und Silas für Geschwister zusammen passen würden.