5. Kind (mittlerweile schon Teil 3)

Gast

Hallo!
Wir hatten schon einmal zwei PE's erstellt, in der wir Namen mit 4 Buchstaben gesucht haben.
Jetzt müsst ihr bewerten!

Unsere 4 Kinder sind:
Mira (13)
Fynn (10)
Emma (6)
Leon (5)

Und hier die Namen, die noch zur Auswahl stehen:
(Mädchen)
Romy
Juna

(Jungen)
Noah
Nico

Wir hoffen auf viele Antworten!
Liebste Grüße Ute, Henry, Mira, Fynn, Emma, Leon und ?

Antworten

Gast

(Mädchen)
Romy 1-
Juna 1+

(Jungen)
Noah 1+
Nico 1-

Juna und Noah. Sind aber alles sehr schöne Namen :)

Gast

Ich finde Romy total süss! Den müsst ihr unbedingt nehmen Genauso wie Noah! Juna finde ich eher nicht so schön. Er klingt irgendwie geflickt...Sorry.
Aber Romy und Noah...Super Namen!!!

Gast

Romy und Noah

Gast

Juna oder Noah

Gast

Juna ist wunderschön!!! Für einen Jungen finde ich Noah sehr schön.

Gast

Romy und Nico:)

Gast

Romy - finde ich sehr süß, gibt es nicht so häufig aber jeder kennt den Namen. 1-2
Juna - mag ich nicht so, klingt eigentlich schön aber ich muss da immer an Juni (den Monat) denken und ich finde der Name hört sich so zusammengebastelt an ;-) 3
Noah - finde ich für Jungs nicht soo toll, braucht außerdem einen ZN. 3-
Nico - braucht keinen ZN, ich kenne einige Nico's, finde den Namen eigentlich gut. 2+

Also meine Favoriten wären Romy & Nico!
LG Maria

Gast

Oooooch jeee - Romy! - wie süß!!!!
Den müsst ihr nehmen :)!!

Für Junge Noah :)
Alles Gute, Sisi

Gast

- vielleicht am anfang, meine groß-klein schreib taste hängt, deswegen schreibe ich klein,
1 soll ausrufezeichen bedeuten. -

ich würde romy nehmen, ist doch super süß und ist mal was neues 1
bei den jungs gefallen mir beide nicht... nico erinnert mich irgendwie an einen fisch.. noah gefällt mir auch nicht wegen dem stummen h. wenn ich mich entscheiden müsste, dann noah
lg mone

Gast

Juna und Noah sind wunderschön!

Gast

Romy-Furchtbar
Juna-super
Nico-hmnaja
Noah-sehr schön

Liebe Grüße Tora und Kjetil mit Solveig, Synnoeve und ???

Gast

Romy 1+ Wunderschön!
Juna 2 schön

Noah 5 mag ich nicht für Jungen
Nico 2 süss

Falls Ihr auf keinen Fall einen Zweitnamen wollt, Noah wird einen brauchen. Nico vielleicht auch... könnte auch von Nicole kommen. Bin mir nicht sicher.

Gast

Romy und Noah gefallen mir am besten!

Gast

Hallo Ute,herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich bewerte einmal:


Romy 1
Juna 1

Noah 3+
Nico 5-6


Die Mädchennamen finde ich beide sehr schön,da würde mir die Entscheidung schwer fallen. Romy finde ich aber noch ein Stück schöner.
Bei den Jungennamen würde ich eindeutig Noah nehmen!


Liebe Grüße,alles Gute!

Gast

Hallo!

Was für ein Zufall, meine Mädels heißen auch Mira (3) und Emma (7) :-)
Unser kleiner Sohn heißt Ben (1) :-)
Von euren Namen finde ich Juna und Noah sehr schön! :-)

LG Iska mit Emma, Mira und Ben

Gast

Finde Romy und Nico sehr süß :)

Die Namen eurer 4 Kinder gefallen mir übrigens alle super, besonderes Emma und Leon :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist Rocco ein guter Name?

Ich bekomme in 4 Woche mein erstes Kind. Ich fand und finde Rocco total schön. Die Frage ist nur, eignet er...