Faith und Hope bekommen einen Bruder

Gast

Meine beiden Töchter Faith(4) und Hope(2) bekommen in 4 wochen einen kleinen Bruder. doch uns fehlt noch ein Name ! bitte helft uns und bewertet mal bitte die Namen oder habt ihr vielleicht ein Name der eine schöne Bedeutung hat ? Dann bitte ran an die tasten und schreibt sie mir bitte !

Joyn = Freude
Nuka = geliebter
Zach = Lebenswille
Leeno= der geliebte

LG Hilary,Frank,Faith und Hope

Antworten

Gast

Ok, nun hast du ja schon zugegeben, dass du ein Fake bist, aber deine "Logik" verstehe ich trotzdem nicht! Erst schreibst du in deiner eigenen PE in wahnsinnig schlechtem Englisch, dass du kaum Deutsch kannst, hier lieferst du gleich zu beiden deiner Vorschläge Hintergrundinfos auf deutsch! Kommt man da nicht von selbst drauf, dass das nicht zusammenpasst??
Wenn du schon schlechte Rollen spielst, dann doch wenigstens die richtig!

Gast

Hi

I think the names faith and hope are beautful! Congratulations!

But the other names (Joyn, Nuka, Zach and Leeno) are not so good ... How do you find

Finn (anglizierte Form des irischen Namens 'Fionn' Fionn mac Cumhail ist der Held einer bekannten irischen Sage)

Liam (alter deutscher zweigliedriger Name im Mittelalter in ganz Europa beliebt Name mehrerer berühmter Könige, z.B. von Wilhelm dem Eroberer, dem ersten normannischen König Englands) => in England, we know that name olso very good ...

Best wishes, Minnie

Gast

Ich finde, es passt gar kein Name von deinen zu den beiden! Und Joyn sieht so richtig falsch aus! Was sucht das n da??

Gast

Also eigentlich gefallen mir alle Namen nicht so gut (weder die deiner Töchter, noch die, die ihr für den Jungen gesucht habt), ich finde aber Joyn würde gut zu den anderen passen.

lg Ramona und Thias mit Levin (3) und Annina (2 Monate)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schulferien

Bei uns sind seit gestern die Sommerferien zu ende. Meine zwei großen söhne (10 und 9) haben sich darüber n...

Pauline-die Kleine, Kleinste

Pauline bedeutet die Kleine,Kleinste. das passt voll, denn in meiner Klasse gibt es eine Pauline und sie is...

In dem Alter noch ein Kind?!

Hallo zusammen, wir, Ina(38) und Björn(40), haben bereits ein 10jährige Tochter namens Emma Luise. Nun bin ...

Kiddy Contest?

Hallo, meine 13-jährige Tochter Sonja möchte gerne beim Kiddy Contest mitmachen! Ich weiß aber gar nicht, w...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jutta

Kommentar von Jutta

Also gehänselt worden bin ich noch nicht , außer Tante Jutta aus Kalkutta....na ja. Mag meinen Namen trotzd...

Mädchenname Fitore

Kommentar von Fitore

Hi ich heise auch FITORE und komme aus Heilbronn und ich finde den namen schon cool aber manchen übersetzen...

Jungenname Kim

Kommentar von Kim

Ich finde den namen schon schön...blos ich werde auch manchmal geärgert z b. mit KIm possibil...des nervt s...