Nach fünf Mädchen endlich ein Junge

Gast

Hallo an alle
Ich bin momentan im 6 Monat überraschend schwanger geworden und es wird nach meinen fünf Mädchen (Jasmina,Jessica ,Melissa, Lilliana und Diana) ein Junge. Jeder hat ein Vorschlag gebracht aber wir können uns einfach nicht entscheiden und desswäge würde ich euch bitten die Namen für uns zu bewerten:

Felix
Damian
David
Maximillian
Lukas
Erik
Julian

Antworten

Gast

David ,Lukas und Erik sehr schön :)
Ein von den drei Namen würd ich vergeben.

Gast

Felix 2, aber häufig
Damian 1, würde auch perfekt passen
David 2
Maximillian 2, gut
Lukas 3, viel zu häufig
Erik 5, schrecklich
Julian 3

Also ich würe für Damian.
Komm doch bitte auch bei mir "Noa oder Elina" vorbei.

Gast

Bis auf Damian finde ích die Namen alle sehr schön und könnte mich da auch schlecht entscheiden.
Aber am allerbesten gefallen mir David, Felix und Maximilian.

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch =)

Felix 1 toll
Damian 3 gefällt mir nicht
David 2- ok
Maximillian 4- klingt nicht schön&zu lang
Lukas 3 Lucas wäre ein 2
Erik 5 niht mein geschmack
Julian 3+ naja

Ich würde Felix nehmen!
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwisterchen

Hi wir sind Carla,Louisa und Alessa,ich bin 13,Alessa 11 und Louisa 6 Jahre alt. Bald bekommen wir unferhof...