Jarla Mathea - was meint ihr?

Gast

..wir sind uns noch recht unsicher und haben uns nun für den Mädchennamen Jarla Mathea entschieden. (bei uns haben alle noch einen zweiten Namen).

Jarla steht in jedem Fall fest. Meint ihr, dass die Mathea als zweiter Name gut passt?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen! :-)

Antworten

Gast

Sorry, gefallen mir beide nicht.

Gast

Beide hässlich sorry :(

Gast

Ich finde Mathea sehr gut, Jarla ist nicht ganz so mein Geschmack, aber okay;-)
Beides zusammen klingt schön! :)
Alles Gute!!

Gast

Klingt sehr schön. :)

Gast

Und auf die Frage, ob es passt: ja, es passt super gut :)

Gast

Hallo Sarah!

Mathea gefällt mir sehr gut, besser als die Schreibweisen Matea und Mattea :)
Matheo ist auch super süß! :)

Alles Liebe, Mila

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin 18 Jahre alt und...

...weiß immer noch nicht welchen beruf ich ergreifen soll.Ich gehe noch zur schule,aber so langsam sollte m...

Babyalbum-Kinder

Ich weiß, solche Plauderecken gab es schon zu Hauf, doch trotzdem frage ich euch: Sind eure Kinder im Babya...

ZN für unsere Zwillinge

Im Sommer nächsten Jahres haben sich bei uns Zwillinge angekündigt. Sie werden eineiig sein, das Geschlecht...

Grace, Kelly und ... ?

Guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einem passenden Geschwisternamen zu Grace und Kelly, da ich vorauss...