Kummerkasten auf babyvornamen.de-Ich versuche zu helfen!

Gast

Hallo!
Habt ihr Sorgen oder Probleme? Dann schreibt doch hier und ich versuche, euch zu helfen.
Bitte habt Verständnis, wenn ich nicht sofort zurückschreibe-auf der echten Kummerkastenseite müsstet ihr sogar einige Wochen auf Antwort warten.
Hier bekommt ihr schnell Antwort!

Viele Grüße von Lorena

Antworten

Gast

Habe es schon als Baby gemacht!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Popstars?

Guckt ihr Popstars Just 4 Girls? Wer ist euer Liebling? lg Lena

Baby sucht Namen

Hallo ihr Lieben! Da ihr immer so tolle Vorschläge macht, möchte ich hier auch einmal mein Glück versuchen....

Dritte Tochter ! Juhu !

Hallo, nach unseren Töchter Josefina Sophie(9, ausgesprochen wie man es schreibt) und Emilia Marie(2)bekomm...

Romeo bekommt eine Schwester

Hallo, wir bekommen nach Sohn Romeo (3) eine kleine Tochter. Eigentlich hat uns für ein Mädchen Julia oder ...