Ich bin 18 Jahre alt und...

Gast

...weiß immer noch nicht welchen beruf ich ergreifen soll.Ich gehe noch zur schule,aber so langsam sollte man es doch schon wissen mit 18,oder?Ich liebe es mit kleinen kindern bzw.säuglingen umzugehen.Hat vielleicht jemand erfahrungen als säuglingsschwester gemacht?

Antworten

Gast

FAST diesselben Berufen finde ich auch toll. Bei mir stehen eher sozusagen zur "Auswahl"
Kosmetikerin
Kindergärtnerin
Psychologin
oder
Angestellte in Staatsanwaltschaft

Naja ich weis ganz viel verschiedene Richtungen..
Aber ja was denkst du denn was dir am meisten Spass machen würde`?

Gast

Mir würde auch designerin gefallen,kindergärtnerin,illustratorin,
fotografin,kinderpsychologin...das problem ist eher,dass ich mich nicht entscheiden kann.

Gast

Interessierst du dich also nur für säuglingsschwester?? für sonst nichts??

Gast

@@Ria
Ich habe auch schon ein praktikum gemacht(in einer druckerei).
Es hat echt spaß gemacht,aber wäre nichts für mich als beruf.

Gast

Mach doch einfach mal ein Praktikum oder mehrere in den Bereichen die dir Spass machen. Dann wirst du schon sehen ob das der richtige Beruf fuer dich ist. Ich hatte das auch gemacht und weiss nun das der Beruf den ich eigentlich wollte nicht richtig zu mir passt.

Gast

Ich weis noch nicht einmal,ob ich überhaupt studieren möchte.Lieber habe ich einfach einen beruf der mir spaß macht und
mir liegt.

Gast

Habe keine Erfahrungen mit Säuglingsschwester. Aber ich würde sagen das es ganz normal ist wenn man noch nicht weis was man machen will. Ich bin 16 und weiß es auch noch nicht!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anti-Fleischesserin

Hallo ich esse kein fleisch und was sonts so mit leblosen Tieren zu tun hat, wollte mal wissen obs noch hie...

Ist Sex mit 13 normal ?

Also,ich hatte mit meinen Freund (14) Sex. Darf man eigentlich im solchen Jahr Sex oder ist das verboten? u...

plauderecke von hanna

Mein mann,hat es mir verraten, es wird wieder ein mädchen bitte bewertet diese namen habt ihr passende zn? ...

lala schön??

Findet ihr den name lana schön?? wen ja lest den mal rückwärts... ja genau... stimmt schon was ihr lest!!!!...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Simon

Kommentar von Querulant

@Mann, Mann, ......... Man wird doch noch ein Querulant sein dürfen. Siehste, in deinem Umfeld gibt es auch...

Mädchenname Nea

Kommentar von Livia= Mpf...

@Marion, du mit deiner O-Fresse!! Und du, Emilia misch dich da nicht ein!! :o) Livia Mpf

Jungenname Luka

Kommentar von Engländerin

Nur weil eine Name auch eine Stadt ist heißt nicht, dass das keine Name ist. Beverley ist eine Stadt in Yor...