Mein zweites Kind!

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Jay,und derzeit zum zweiten Mal schwanger.
Meine Tochter Akitha Sandamaly Akeeda (4) und ich freuen uns schon riesig auf unser Kleines,und sind immer noch auf der Suche nach einem passenden Namen.

Da ich noch ein Mädchen erwarte,habe ich bereits folgende Liste mit Mädchennamen zusammengestellt:

Lila
Zarina
Uma
Saroja
Priya



Es wäre schön,wenn ihr noch einige Vorschläge für uns hättet!


Das Kind wird einen indischen Namen bekommen,da ich ursprünglich aus Sri Lanka komme.


Grüße & Danke!
Jaya

Antworten

Gast

Hallo!

Lila 1 ein sehr schöner Name :)
Zarina 1 wunderschön
Uma 4 nicht so mein Geschmack
Soraja 1 passt sehr gut zu Akitha
Priya 5 den Namen kenne ich bis jetzt nicht, finde ihn aber auch nicht sehr schön

Ich finde Lila, Zarina und Soraja sehr schön und passend.

Liebe Grüße von Lilly und Simon mit Valeria, Philina, Melissa und Baby

Gast

Danke!
Was ist TBBT?

Gast

Lila 6 das ist eine FARBE
Zarina 1 sehr schön zu Akitha
Uma 6 furchtbar
Saroja 4 nein
Priya 5 zuviel TBBT gekuckt? ;)

Gast

Lila:3- Naja
Zarina:2 Schön Sarina fände ich noch schöner wäre eine 1++++++++

Die anderen Namen gefallen mir überhaubt nicht sorry :(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Diskussion über Spitznamen

Hallo zusammen, ich hab gerade auf mehreren Plauderecken die Diskussionen über Spitznamen entdeckt und wol...

Name für Kugelbauch :)

Hallo wir sind Leona und Maxi Wir bekommen bald Nachwuchs, unser 4.Kind. Unsere bisherigen Sonnenscheine he...

Unsere Vierlinge sind da!

Hallo, mein Name ist Lea und am 3. Dezember wurde ich Mutter vierer Kinder: Findus, Cherry, Wendy und Lumpi...