Name für Kugelbauch :)

Gast

Hallo wir sind Leona und Maxi

Wir bekommen bald Nachwuchs, unser 4.Kind.
Unsere bisherigen Sonnenscheine heissen Lilla Sophie, Tiana Felicia und Noela Chiara.
Wir wollen uns überaschen lassen und wissen daher noch nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.
Hättet ihr Namensvorschläge, für beide Geschlechter, die zu den Geschwistern passen? (EN und ZN) - wie ihr seht auch eher aussergewöhnlich.

Vielen Dank im Voraus.
Lg Leona und Maxi

Antworten

Gast
Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

edith?

Ich wollte mal wissen was ihr von dem namen edith haltet?! findet ihr, dass man diesen namen heutzutage noc...

Bitte bewerten

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und habe mir schonmal ein paar namen ausgesucht.Könnt ihr di...

Zweitname zu Chiara?

Hallo! Eigentlich sollte mein Kind LUNA CHIARA heißen, strahlender Mond, weil ich die Bedeutung so wundersc...