ein Brüderchen für Rasmus,Lene und Mira

Gast

Hallo
Bach unseren 3 Kinder Rasmus(11),Lene(7) und Mira(4) bekommen mein Mann und ich erneut Nachwuchs. Ein kleiner Jungen. Wir haben leider noch keinen Namen für ihn.
Er sollte 6 Buchstaben haben und nicht mit R,L oder M beginnen. Hättet ihr Ideen für seinen Namen?

LG und wir freuen uns Liesa und Co

Antworten

Gast

Eure Kinder haben echt wundervolle Namen!!!

Alles Gute für euch und das Baby!!! :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch,Liesa!:)
Wie gefallen euch diese hier:

Felix
Amadeus
Johannes
Hannes
Michael
Michel
Rainer
Ragnar
Paul/Paulo/Paule
Moritz
Leo
Leon
Max
Maximilian
Korbinian
Lorenz
Linus
Lukas
Luke
Luka/Luca
Valentin
Ben
Benjamin
Benedikt
Florian
Emilio
Zacharias/Zachary
Tim
Tom
Thomas
Timothy
David
Daniel
Danillo
Daniele
Simon
Samuel
Julian
Tobias
Louis
Noah


Vielleicht gefällt euch ja ein Name.
Liebe Grüße & alles Gute,
Karin mit Frank und Jana Margareta (9),Felix Amadeus (5),Maja Sofie (2) und Baby :)

Gast

Amadeo finde ich ok, Matteo würde mir besser gefallen, aber der fängt ja mit M an.
Ich fände Amadeo jedoch nicht ganz so passend zu den Namen der Geschwister, ich würde lieber einen nordischen Namen wählen, da deine anderen Kinder (zumindest Rasmus & Lene) ja auch eher nordische Namen tragen.

Gast

Danke dir;)
Uns gefallen:
Jasper
Hannes
Bjane

Wie findest du Amadeo?

Gast

Hallo Liesa,

deine Kinder haben wirklich alle wunderschöne Namen.

Meine Vorschläge wären:

Jasper / Jesper
Torben
Henrik
Justus
Sander
Jannik
Jannis / Jannes
Bennet
Samuel
Andris / Andres
Tobias
Niklas
Hannes
Bjarne
Julius
Oliver
Fabian
Lorenz

Vielleicht ist ja was dabei :)

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Raphael oder Jakob?

Hallihallo! Wir bekommen nach unseren Sonnenschein Jonathan (3) erneut Nachwuchs und schwanken momentan sta...

Bereute Namenswahl

Mich würde mal interessieren,ob es Eltern gibt, die die Namenswahl für ihr Kind jemals bereut haben. Sit ih...

Moska,Gabriella und Lele

Hi ich wollte mal fragen wie euch die Namen Moska, Gabriella und Lele gefallen. Passt das als Clique? Welch...