Felicitas und Carolina bekommen einen Bruder!

Antworten

Gast

Paul 1
Samuel 3
Louis 1-2
Maximilia 6 Maximilian 1-2
Max 1
Vincent 3-4
Valentin 4
Emilian 1-2
Emil 2-3
Oskar/Oscar 5-6
Nico 2-3
Felix 3
Aaron 5
Sebastian 1-2

Gast

Keine sorge tracey, keiner ist so doof und denkt dass emilian ein mädchenname ist. wir alle WISSEN, dass emiliaaaaaaa ein mädchenname ist und emiliannnnnnnnnn die männliche version.

Gast

Nur zur INformation!!!
Viele denken das Emilian ein Mädchennamen ist!!!
FALSCH!!!
Emilian ist ein Jungenname!

Soo, das sollte hier mal geklärtz sein!

Gast

Samuel!! und emil!! und vincent!! und valentin!! du magst die namen, die ich auch sehr shcön finde, egal ob du ein fake bist oder nicht. ganz ehrlich mal, ich glaube nicht, dass es hier viele gibt, die ehrlich reinschreiben, es kann doch eh niemand was kontrollieren. und ob man jetzt namen von ner echten mutter oder von nem fake bewertet ändert bei einem selbst doch gar nichts.

Gast

Warum fake, drei Kidner zu haben ist doch kein fake.!

Gast

Voll der Fake,wer glaubt denn das eyyy!!!

Gast

Dann bewerte ich auch mal:
-Paul: 2 schön und passt gut
-Samuel: 1-2 sehr schön
-Louis: 4 nicht mein fall
-Maximilia: wenn es maximilian heißen soll dann 2
-Max: 2 etwas kurz zu den anderen
-Vincent: 3
-Valentin: 3
-Emilian: 3
-Emil: 5
-Oskar / Oscar: 4
-Nico: 3 Nokolas wäre 2
-Felix: 2-3
-Aaron: 1 super
-Sebastian: 1 auch super

Ich wäre für Aaron, Sebastian, Samuel, Maximilian oder Paul

lg daniela

Gast

Hast du weiter unten als Paula eine PE eröffnet in der du sagst, du kannst dich nicht zwischen Victoria, Felicitas und Caroline entscheiden? Welch Zufall daß die Namen hier fast genau dieselben sind? Bist du ein Fake?

Gast

Achjaa, ich würde emil, Valentin oder paul nehmen.

Gast

Achjaa, ich würde emil, Valentin oder paul nehmen.

Gast

Paul 3
Samuel 3+
Louis 2
Maximilia (wenns Maximilian heißen soll 3,5)
Max 3
Vincent 3
Valentin 1 finde ich sehr schön
Emilian 2,5 (für ein Mädchen Emilia finde ich schöner)
Emil 5 geht gar nicht
Oskar 6 noch schlimmer hört sich total altmodisch an
Nico 1,5 süß
Felix 2
Aaron interessant 2+
Sebastian 2-

Gast

-Paul 2 ( schon zu oft vergeben, trozdem sehr süüß)
-Samuel 3-najaa
-Louis 6 - *****!!
-Maximilia 3- würde ein kind nicht so nennen, wird warscheinlich ind er schule als mädchen bezeichnet)
-Max 4 - zu oft vergeben!
-Vincent 5
-Valentin 2- seehr süßer name
-Emilian 4- jaah ganz in ordnung
-Emil2- gefällt mir gleich vieel besser, total süßer name!!
-Oskar / Oscar - najaa, ein bisschen altmodisch, oder.?
-Nico 5... najaa, ist das ein name.?
-Felix 1 süüüüüß
-Aaron 6- neeeeeein
-Sebastian 3- ganz okay, schon ein bisschen zu oft vergeben

Gast

Paul:4 ziemlich altmodisch
Samuel:2.5
Louis:3
Maximilia:Meinst du Maximilian? Das wäre dann eine 2
Max:2.5 zu kurz
Vincent:3 naja
Valentin:3
Emilian:3 klingt nett, aber etwas künstlich. Emilia finde ich aber sehr schön!
Emil:4
Oskar/Oscar:4 sehr altmodisch
Nico:2 schöner finde ich allerdings Nicolas oder Niklas
Felix:2.5
Aaron:4
Sebastian:2
Ich würde Maximilian oder Nico nehmen.
LG, Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

angst vorm gymnasium

Habe voll angst denn ich weiß nicht was auf mich zukommt,vieleicht rutsche ich vol ab brauch hilfe von jema...

Brauche dringend Hilfe!!!

Meine kleine Navya bekommt eine Schwester, aber wir haben uns noch auf keinen Namen einigen können. Hier si...

1.Kind

Hallo, was findet ihr alle an dem Namen Thorben nicht schön?-ich liebe diesen Namen und überlege meinen Bub...

Liebe Luisa!

Liebe Luisa, Weißt du vielleicht wie sehr ich leide wenn ich dir jeden Tag in der Schule über den Weg laufe...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Petra

Kommentar von petra

Kaum zu glauben, ich sollte auch ein peter werden (1960)...wie mein vater...fand den namen als kind nicht g...

Jungenname Fiete

Kommentar von Lena

Unser Sohn ist im Juni 2007 geboren und heißt Fiete Mats. Bin heute durch Zufall auf diese Seite gestossen ...

Mädchenname Merle

Kommentar von Saskia

Als meine Mutter mir neulich erzählte, dass ihre Freundin eine kleine Merle hat...wusste ich dass mein Kind...