Geburtstermin

Gast

Ich bin mit meinem ersten Kind (Junge) schwanger. ET ist am 15. März. Ich freue mich schon riesig. Mich würde interessieren, wann eure Kinder geboren sind (am errechneten Geburtstermin oder wieviele Tage früher oder später?)

Antworten

Gast

Hallo Nora!

Meine jüngste Tochter kam 10 Tage vor dem ET, also anstatt am 28.05 am 18.05.2012 auf die Welt.

Meine großen sind am 02.05.2006 (37+1) geboren. Der ET war am 22.05.2006.

Liebe Grüße Kathrin mit J. H. und N.

Gast

Hallo Nora!

Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft und viel Glück für die Geburt!

Meine Tochter Esmée Marie (6) wurde in der 40+4 SSW geboren und war damit zu "spät". Außer die Ungeduld war alles in Ordnung und der kleinen ging es prima.


Mein Sohn Jonah Elias (2) wurde in der 25+0 SSW geboren und war damit viel zu früh. Es hat uns jede Menge Nerven gekostet Monate lang das Neugeborene Kind im Krankenhaus zu besuchen und jeden Tag zu hoffen, dass er weiterhin alles gut übersteht. Aber Jonah hat es geschafft :-)

Mein Sohn Henry Amadeo wurde am 04.01.2012 in der 38+3 SSW still geboren. :-(

Meine Tochter Renée Marlin kam am 02.02.2013 in der 39+0 SSW gesund und munter zur Welt :-)

Liebe Grüße,
Tina mit Esmée, Jonah und Renée, sowie Sternchen Henry.

Gast

Hallo Nora!
Ich bin Mama von drei,bald vier Kindern.
Unsere älteste Tochter Jana Margareta (10) wurde am 24.11.2002 geboren,der ET war der 18.12.
Sie kam also zu früh,hatte aber ausschließlich die Gelbsucht,ansonsten war alles normal und Jana war/ist ein gesundes Kind.
Unser Sohn Felix wurde am 14.01.2007 geboren,der Termin war der 10.01.
Unsere Jüngste,Maja,kam am 11.07.2010 zur Welt,der Geburtstermin war der 13.07.

Unser Baby Lukas oder Emma soll am 02.04. das Licht der Welt erblicken,doch wie wir durch Jana erfahren haben geht es auch ganz anders,und wir sind schon jetzt perfekt für die Geburt gerüstet - wer weiß,wann es losgeht! :-)

Dir eine schöne Restschwangerschaft und eine tolle Geburt!


Grüße aus Niederbayern,
Karin mit Familie.

Gast

Ich kam zwei Wochen zu früh

Gast

Danke! Mein Sohn wird Luca Simon heißen

Gast

Ich kam einen Tag zu früh ( am 15.März ;) ) ist übrigens ein schönes Geburtsdatum :D

Gast

Hallo Nora,
herzlichen Glückwunsch dazu erst einmal :)
Meine Älteste (Noa Laetitia, 6) war mit einem Tag Verspätung wirklich super pünktlich,
meine zweite Tochter (Maxima Alondra, 4) kam eine Woche zu früh und Tochter Nummer drei (Nala Jovana, 3) kam schon in der 34 SSW und hatte relativ starke Neugeborenen-Gelbsucht, sodass ich mit ihr noch fast drei Wochen im Krankenhaus bleiben musste.
Meine vierte Tochter (Maela Adora Noelia, heute genau 16 Tage alt) musste per Kaiserschnitt (6 Tage vor dem ET geholt werden, da sie in Steißlage lag.

Wie wird dein Sohn denn heißen?
LG, Ayla & Reiner mit den Mädels

Gast

Hallo Nora!
Mein erstes Kind kam 3 1/2 Wochen zu früh (hatte aber bereits 3 Kilo) und mein zweites Kind kam 7 Tage später.

Gast

Ps: ICh wünsch euch viel Glück noch in der SSW, bei der Geburt und auch danach!Lg Nina

Gast

Meiner hat eine Woche überzogen. :)

Gast

Hallo Nora!
Also mein Sohn (Michael,9) ist 5 Tage vor dem Termin auf die Welt gekommen!
Meine Tochter (Johanna,7) hat sich noch Zeit gelassen und ist 5 Tage nach dem ET auf die Welt gekommen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

'Önchel'

Ich habe letztens jemanden mit dem Namen 'Önchel' getroffen. Nur weiß ich nicht, wie der Name geschrieben w...

was hasst ihr ?

Mich würde mal interessieren was ihr nicht mögt b.z. hasst ich z.b. Fisch, Robert Pattinson und Montage und...

Passender Name wird gesucht!

Hallo, meine lieben Forumsbesucher! Meine Onkel und seine Frau bekommen Februar 2012 (ET: 26.02.12) nach ih...