was hasst ihr ?

Gast

Mich würde mal interessieren was ihr nicht mögt b.z. hasst

ich z.b. Fisch, Robert Pattinson und Montage

und was mögt ihr ?

Antworten

Gast

Ich hasse alles!!!

Gast

Ich hasse mich!

Gast

Ich hasse Oliven und wenn es draußen kalt ist; ich liebe Kakao und Sonnenschein. :)

Gast

Ich hasse Schlampen (sorry) und Zartbitterschokolade, Mathe, Physik und Chemie (von der Schulzeit) noch.
Mein aussehen!

Gast

Ich hasse extrem frühes Aufstehen wenn es draußen kalt und dunkel ist.

Ich mag Gewitter (komisch, ich weiß:)), Vollmond und Sonnenuntergänge:)

Gast

Meinen Scheiß Charakter bzw. meine Fehler!

Gast

Ich hasse es, das es hier keine Suchfunktion gibt.

Gast

B.w. meinte ich

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

krauthilde?

Meine cousine sophie (41) hat vor 5 tagen ein mädchen bekommen. die kleine ist total süss. sie hat aber ein...

Schwanger?

Meine Eltern haben schon in meiner kindheit immer mit diesem Satz auf mir rumgehackt: Du bist zu dick,Dina!...

Bonita?

Ich habe den Namen grade gelesen und finde ihn total schön. Er ist spanisch und bedeutet: Die Schöne. Was h...