Drittes Kind bei beiden, Namen bewerten!

Gast

Hallo euch allen, wir sind zwei befreundete Familien und haben bei der gemeinsamen Suche für den Vornamen unserer Kinder dieses Forum entdeckt. Wir benennen die Familien einfach A und B, damit ihr nicht durcheinander kommt. Wir möchten uns beide überraschen lassen beim Geschlecht.
Ihr habt in der vorigen Ecke schon super Vorschläge gemacht, wir können uns gar nicht entscheiden. Welche findet ihr am besten? Vorschläge braucht ihr nicht mehr machen.

Familie A:
Sofia (6)
Lucas (4)

Ben
Elias
David
Simon
Nicolas
Samuel
Mateo

Sarah
Clara
Emilia
Elisa
Isabel
Laura
Elena

Familie B:
Emma (4)
Maya (2)

Ben
Noah
Paul
Timo
Liam

Leah
Nora
Anna
Lina

Thank You!

Antworten

Gast

Hallo Familie A und B ;)

ich bewerte jetzt einfach mal die übrig gebliebenen Namen (falls überhaupt erwünscht?!):

Familie A

Elias - 1+ passt super!
Nicolas - 1+ für den Namen, finde ich aber nicht so passend

Sarah - 3 Nicht so meins und seehr häufig!
Clara - 2 Passt gut!
Emilia - 1 Passt auch ;)
Elena - 1+ Mein Favorit!


Familie B

Ben - 4 Mag ich nicht so...
Noah - 1 Super und passt!
Liam - 1+ Noch besser ;)

Leah - 1+ Superschöner Name! Und passt perfekt



LG :)

Gast

Hallo ihr alle, danke für eure Bewertungen, mit denen wir unsere Listen wieder verkürzen konnten.

Familie A:
Sofia (6)
Lucas (4)

Elias
Nicolas

Sarah
Clara
Emilia
Elena

Familie B:
Emma (4)
Maya (2)

Ben
Noah
Liam

Leah

Gast

Tolle Namen!

Mir würde zu Sofia und Lucas am besten gefallen: (*=am besten)
Elias *
David
Simon

Elisa
Laura
Elena *

Und zu Emma und Maya: (*= am besten)
Liam *

Lina *
Anna (habt ihr ja leider weggenommen) :-)

Alles Gute!

Lg Leona mit Sofia, Liara, Matteo, Elina und Felias

Gast

Danke! Wir haben nun unsere Listen gekürzt:

Familie A:
Sofia (6)
Lucas (4)

Ben
Elias
David
Simon
Nicolas
Samuel
Mateo

Sarah
Clara
Emilia
Elisa
Isabel
Laura
Elena

Familie B:
Emma (4)
Maya (2)

Ben
Noah
Liam

Leah
Lina

Gast

Familie A:

Ben 1
Elias 2
David 2+
Simon 4
Nicolas 5-
Samuel 5
Mateo 4

Sarah 2
Clara 3
Emilia 1
Elisa 3
Isabel 2+ Isabell 1
Laura 1
Elena 4

Würde mich bei einem Jungen für Ben und David entscheiden, passen zu den Geschwistern. Und bei einem Mädchen für Emilia, Laura oder Isabell, passen auch zu den Geschwisternamen.

Familie B:

Ben 1
Noah 2
Paul 4
Timo 3 /Tim 1++
Liam 1+++

Leah 1
Nora 2+
Anna 2
Lina 2

Bei euch würde ich mich für Noah, Tim und Liam entscheiden. Ben zwar auch, aber wenn ihr eich kennt ist es sicherlich nicht hilfreich die selben Namen zu vergeben. Bei einem Mädchen für Leah und Nora. Passen auch zu den 2 andere.

LG Marina

Gast

Sehr schöne Namen haben eure Kinder! Ich würde bei Familie A für einen Jungen Elias oder Nicolas währen und für ein Mädchen den Namen Isabel.

Bei Familie B Noah oder Leah.

Ich habe ebenfalls eine Plauderecke eröffnet, meine Tochter wird wahrscheinlich Mira oder Mila heißen. Würde mich freuen, wenn ihr mal bei mir vorbeischaut! :) Alles Liebe an euch und eure Kinder

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sehr ausgefallene Namen

In dieser Plauderecke kann jetzt mal jeder seine exotischten Namen hinschreiben und muss sich nicht gleich ...