'Önchel'

Gast

Ich habe letztens jemanden mit dem Namen 'Önchel' getroffen. Nur weiß ich nicht, wie der Name geschrieben wird, ich weiß nur, dass er 'Önchel' gesprochen wird, das 'Ön' wie das französische 'en' in Enfant oder so und das 'ch' so gehaucht(?) wie bei Ramon oder Juan.
Meine Frage jetzt:
Kennt irgendwer diesen Namen und weiß, wie man ihn schreibt?

Antworten

Gast

Meine große Schwester hatte jemand in der Klasse der hieß Oenschel. Wird Önchel gesprochen.

LG

Gast

Ich kenn nur den Namen Oenchele. Önchl gesprochen..

lg vinni

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name mit schöner Bedeutung

Hallo, wir suchen für unsere erste Tochter einen Vornamen mit einer tollen BEDEUTUNG. Wir wählen den Namen ...

Urlaubsorte

Wo geht ihr gern in den Urlaub und wo ist es schön.

Kosenamen Bewerten

Bitte Bewerten: Honey Bee Engel Kätzchen Süße Kleine Mausi YamYam Habibi Danke..................