Welche Namen und woher kommen die schönsten Menschen?

Gast

Hallo erstmal ich bin Melis bin 11 Jahre alt, und habe 2 Fragen:

1. Welche Namen findet ihr am schönsten (Junge und Mädchen)

2. Woher kommen die schönsten Menschen?

Die erste Frage Antwort:
Mädchen:Canan, Ilayda, Tuana, Aylin
Jungs: Enes, Kerem, Emre, Kaan.
2. Frage Antwort:
Die schönsten Menschen kommen aus Russland Türkei und halbwegs auch aus Deutschland!

LG Melis

Antworten

Gast

ICH ....meine zwei nachber kinder die geschwister sind heißen paul und marie

Gast

Hallo :) Zu den schönsten Namen zählen für mich Sofia und Maximilian, weitere sind dann Alisa, Isabella, Antonia, Viktoria Laura, Julia, Denisa, Emma, Felipa, Alexander, Benjamin, Dominik, Konstantin, Jakob, Tim, Daniel, Jonas und Noel. Natürlich gibt es da dann noch sehr viele hübsche weitere, die mir sehr gut bis zu gut gefallen. Zu der Frage wo die schönsten Menschen herkommen, kann ich auch nur "überall" sagen und jeder ist schön auf seiner Art und Weise. Es gibt keine wunderschönen Menschen und nicht schöne Menschen, denn jeder ist so schön und perfekt wie er ist. Und die Erde ist nunmal groß und so findet jeder seinen Traummann bzw Traumfrau wo anders.

LG!

Gast

"Engländer haben auch meistens Sommersprossen und rote Haare"

Lol, dann warst du noch nie in England, wenn du so denkst -.-

Gast

1. Lena, Julie, Lukas, Levi
2.das kann man doch so nicht festlegen. Es gibt keine schönen Menschen oder hässliche Menschen, das ist doch Geschmackssache!

Gast

Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.
Der eine mag mehr den südländischen Typ, der andere vielleicht eher den nordischen Typ.

Gast

Auch gut. Du hast dich mit deiner Freundin gestritten??

Gast

Danke gut und dir?

Gast

Wie gehts?

Gast

Hallo Selina

Gast

1. Augustin
2. Luxemburg
Ist doch klar!

Gast

Mir gefallen die italienischen Namen (ital. geschrieben); Giulia, Fabrizio, Francesco...


die schönsten (Männer) sind meinem Geschmack nach Portugiesen und Italiener.
bin aber auch der Meinung das man das nicht so allgemein sagen kann!

Gast

Ich finde, dass Spanier und Portugiesen die schönsten Menschen sind! Deutsche kommen irgendwo ganz am Schluss..........
:-)

Gast

Ich finde, schöne und weniger schöne Menschen gibts in jedem Land. Man kann das nicht so verallgemeinen. Mir persönlich gefallen die Menschen aus dem mediterranen Ländern besonders gut.

Gast

Ich finde schöne Leute gibt es in jedem Land, wobei mir die Leute aus dem hohen Norden (Norwegen, Finnland) weniger gefallen. Engländer haben auch meistens Sommersprossen und rote Haare. Die schönsten Leute sind, glaube ich, in Südeuropa zu Hause.

Gast

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. ;)

Aus der Tschechien kommen auch sehr schöne Menschen.

Gast

Die schönsten Menschen kommen aus UNited Kingdom. Ist einfach so ;b

Gast

Die schönsten Menschen kommen aus Äthiopien.

Gast

Komische PE.

1. Paul und Marie
2. Von überall her. Übrigens sehr nett, dass wir wenigstens halbwegs dazu gehören -.-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plauderecke für Schwangere

Ich bin Lena (fast 25) und habe bereits einen Sohn. Hier können sich alle Schwangeren austauschen. Wann hab...

Suche Mädchenname!!!!

Meine 1. Tochter heisst Celina Sophie. Ich erwarte im Januar 2. Kind. Bei Junge soll Colin Joel heisst. Hab...

Alternative zu Emma gesucht

Hallo ich heiße Leona und bekomme ende Mai ein kleines Mädchen. Ich wollte sie eigentlich Emma nennen, aber...