Mia, wie gefällt euch der Name?

Gast

Hey! Ich heiße Charlotte und erwarte in wenigen wochen mein 1.Kind.
Meinem Freund und mit gefällt der Name Mia sehr gut, doch ist er auch wirklich schön?
Momentan ist meiner Meinung nach nämlich ein Mia, Pia, Lia, Nia wahn ausgebrochen und deshalb bin ich mir nicht so sicher.
LG, Lotte

Antworten

Gast

Ich kenne nur Mias (als Spitzname von Maria) und Pias und die sind alle über 40 Jahre alt. Von daher... Außerdem ist Mia ein sehr schöner Name.

Gast

Anscheinend hat Leonie eine Mia,Lia,Nia...Phobie ;-)

Gast

Das ist keine Phobie,
beutze keine Fremdwörter, die du nicht kennst !
@ Charlotte
Ich finde Mia schöner

Gast

Ich finde den Namen gar nciht schön,diese Mia,Lia,Nia...Phobie verstehe ich nicht!!!

Gast

Mia oder Lia ?

Wir schwanken momentan zwischen diesen 2 Namen.

Danke für euer bisheriges Voting.

LG, Lotte

Gast

Mia ist schön.
Du könntest ja noch ein Zweitname dran hängen,
z.B.
Mia-Fiona

Gast

Also ich finde den Namen sehr sehr schön genau wie auch Nia und Lia ich personlich kenne nur eine Mia und eine die diesen Namen als 2 Namen trägt Lias und Nias kenne ich gar keine also ich finde den Namen gar nicht so häufig

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche schöne Jungennamen

Ich suche einen Jungennamen für meinen kleinen Zwerg. Hätte einige schöne Namen, die mir gefallen, für ein ...

Chanelle

Verschobene Plauderrunde von der Chanelle-Seite.

Weihnachtsnamen?

Hallo! Ich bin seit langem in einer christlichen Gruppe aktiv, und gestern haben wir uns über biblische Nam...

Mein 1.Kind

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und habe mir schonmal ein paar namen rausgesucht.Könnt ihr s...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Maya

Kommentar von inga

Ich bekomme in einem monat eine kleine schwester und ich darf mir einen namen aussuchen! ich möchte gerne m...

Jungenname Janis

Kommentar von Lena @die schönste der welt

Meinst du mich? Also sollte es so sein: Ein Lexikon bin ich nicht, nein, aber das weiß ich halt zufällig. ;-)

Jungenname Noan

Kommentar von Sally

Hey Solin, ich hab einen Sohn, denn ich erst auch Noah nennen wollte, haben uns dann für Finn entschieden,...