Plauderecke für Schwangere

Gast

Ich bin Lena (fast 25) und habe bereits einen Sohn. Hier können sich alle Schwangeren austauschen.

Wann habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seit?
Und wie groß war euer Kleines?

LG Lena mit Mika und Emma/Ben im Bauch (7. Woche)

Antworten

Gast

Hallo,
ich bin 34 Jahre alt und habe 2 Kiddis :). Mein Sohn heisst Luca (3) und meine kleine Tochter (Janette 1 Jahr alt). Luca wog 2750 Kilogramm und Janette 2100 Kilogramm. Luca war 54 cm, und Janette 49.


LG ☆★Hayden★☆ (Heidii)

Gast

Schon mal danke für die Kommentare.

Mika ist 4 Jahre alt, wird am 15. September 5. Er war 51cm groß und wog 3400gr.

@Viktoria und Lennart: In der welcher Woche bist du jetzt?

@ANn Christine mit Herbert&Mathilde: Wie alt ist deine Kleine?

LG Lena

Gast

Hallo Lena!

Ich erwarte mein erstes Kind und bin schon total aufgeregt. Mein Freund und ich freuen uns schon riesig auf den Nachwuchs! Gemerkt, dass ich schwanger bin habe ich in der 7. SSW. Wie alt ist den dein Mika?

LG, Lennart und VIktoria mit Babykugel

Gast

Hallo,

Ich merkte erst mit 8 Wochen, dass ich schwanger war.
Meine kleine Mathilde bekam ich mit 16 auf die Welt.
Mein Freund Herbert ist 23 und meine erste große Liebe.

Die Kleine wog bei ihrer geburt 2,5 kiloGRAMM.

LG ann christine mit herbert und mathilde

Gast

Schade das ich nicht mitplaudern kann bin 13 und gottseidank nicht schwanger.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erster Sohn!

Hallo! Nach unseren zweieinhalbjährigen Zwillingstöchtern Nathali und Ameli bekommen wir nun unseren ersten...

Theodor oder Leonard?

Hallo ihr! Meine Freundin Carolin und ich sind zum ersten mal schwanger (28. SW) und freuen uns auf unseren...

Italienischer Name gesucht !

Wir suchen italienische Namen für unsere Zwillinge(Junge und Mädchen) Unsere Liste: Emilio Iliano Eliano De...