ISABELLA

Gast

Wie findet ihr den Namen Isabella?

Antworten

Gast

Schöner Name. Besser wäre es gewesen, du hättest alle Namen auf einmal bewerten lassen.

Gast

Werde ich hier gerade von dir gefaked, bloß weil ich wissen wollte, wie ihr den Namen Marisol findet?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amelie, Ameli oder Amely

Hallo zusammen, welche Schreibweise ist am besten? Amley Amelie Ameli? LG Ulli&Thomas mit Alexander(8)und A...

Wir werden eine Großfamilie!

Hallo ihr Lieben! Nach unserem fünfjährigen Sohn Ole-Johann bekommen wir jetzt, nach unzähligen Versuchen, ...

Ofelia oder Ophelia???

Hallo, vielleicht könnt ihr uns helfen, ich und mein Freund liebäugeln nämlich schon seit längerem mit dem ...

9 Wochen noch...

Hallo, ihr Lieben! Ich erwarte in 9 Wochen mein erstes Baby, ein Mädchen. Folgende Namen stehen noch zur Au...