Liselotta bekommt ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo ihr Lieben,
nach der süßen LISELOTTA MARIE (3 Jahre alt) erwarten wir noch dieses Jahr ein zweites Kind, das Geschlecht lassen wir uns nicht verraten. Unsere Liste ist noch relativ lang und deshalb wollen wir euch bitten, die Namen zu bewerten und uns mitzuteilen, welchen ihr am passendsten und schönsten findet!
Auch für neue Vorschläge sind wir noch offen:)

Adam
Leo
Konstantin
Valentin
John
Paul
Clemens
Jonathan
Fynn
Nils
Ben
Benjamin
Nicolas
Nicolaus
Felix
Philipp

Mia
Anne
Annemarie
Philippa
Josephine
Sofia
Susanna
Lea
Margareta
Greta

Folgende Kombis finden wir bislang ganz hübsch:

Ben Jonathan
Fynn Valentin
Benjamin Paul
Nicolas Konstantin
John Clemens
Paul Philipp
Leo Valentin
Nils Benjamin

Anne Philippa
Josephine Sofia
Annemarie Margareta/Greta
Susanna Josephine
Lea/Mia/Rosa Margareta
Lea/Mia/Rosa Josephine
Lea/Mia/Rosa Philippa
Greta Josephine
Anne Sofia

Ganz liebe Grüße,
Karina und Markus mit
Lilo und der/dem Kleinen

Antworten

Gast

Sorry, hatte das in eurer Liste irgendwie überlesen. Dann ist das mein klarer Favorit!

Gast

Von euren Vorschlägen gefallen mir:

Leo
Konstantin
Valentin
Nils
Ben
Philipp

Die Mädchennamen sind leider nicht so mein Fall. Wie wäre es mit

Sofia?

Gast

Hallo, hier die Namen die mir gefallen:

Leo
Valentin
Paul
Jonathan
Fynn (viellleicht eher mit i)
Benjamin
Nicolas
Felix

Mia
Anne

Philippa
Josephine
Sofia (ich finde es mit ph schöner)
Lea
Greta

Folgende Kombis finde ich ganz schön:

Ben Jonathan
Fynn Valentin
Nicolas Konstantin
Paul Philipp
Leo Valentin
Nils Benjamin

Anne Philippa
Josephine Sofia
Lea/Mia/Rosa Josephine
Lea/Mia/Rosa Philippa
Greta Josephine
Anne Sofia

Gast

Hallo ihr lieben! :) Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Kind!
Eure Tochter trägt einen wunderschönen Namen,ähnliche Namen wie Liselotta sowie auch der tolle Name Marie stehen auf unserer Favoritenliste. :)
Von eurer Liste finde ich

Leo
Ben
Benjamin
Paul
Clemens (mit "K" fände ich es viel schöner!)
Valentin
Felix

beziehungsweise


Mia
Philippa
Josephine
Sofia
Margareta


bezaubernd! Ihr habt einen tollen Namensgeschmack.
Vielleicht ist bei den folgenden Vorschlägen noch ein passender Name/Zweitname dabei.


Elisabeth
Magdalena
Johanna
Pauline/Paulina
Carolina/Caroline/Karolina/Karoline
Anna
Maja
Sofie/Sophie
Patricia
Louisa/Louise
Jana
Valentina
Valerie
Teresa/Terese/Teresia
Gesine/Gina
Hanna
Nina
Lea(h)
Merle
Jette
Christina/Christine
Anneliese
Emma
Charlotta/Charlotte
Frieda (mein persönlicher Namensfavorit derzeit,wäre auch suuuperpassend bei euch)
Rosa
Rosalie/Rosalia
Julia
Carina/Karina
Carla/Karla


Liebe Grüße & alles Gute! :)
Karin mit Frank und Jana Margareta (9),Felix Amadeus (5),Maja Sofie (2) und Baby:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Großfamilie?

Hallo. Ich suche wen zum plaudern. Vllt. gibt es hier ja jemanden der auch mehrer Kinder hat. Ich würde mic...

Unser 1.Kind

Hallo ich bin in der 30.Schwangerschaftswoche schwanger. Was es wird wissen wir noch nicht und uns gefallen...

Ist das normal?

Wir haben ein riesiges Problem! Aber zuerst der Reihe nach. Unsere Kinder heissen Greth (8), Raul (6) und L...

Nummer 3!

Hallo! Bald soll unser drittes Kind zur Welt kommen! Wir können uns nur leider nicht zwischen Ella und Ema ...