Brauche eure Hilfe :)

Gast

Hallo ihr Lieben :)
Eine gute Freundin von mir wird bald zum zweiten Mal Mama, ihre erste Tochter heißt Maja-Elena und das zweite Kind wird ein Junge dieser soll Lenny heißen; nun die Frage:
Findet ihr Lenny-Elias oder Lenny-Maurice besser?

Antworten

Gast

Ich finde Lenny-Maurice vom Klang schöner und zu Maja-Elena passt er auch.
Warum suchst du als Freundin und nicht sie selbst? Na egal ;)

Gast

Lenny-Elias =)

Gast

Maurice finde ich passt besser, Elias ist mir zu Elena zu ähnlich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen unser 3. Kind!

Hallo ihr Lieben! Mein Mann und ich sind nach unseren Kindern Benito Mattia(8 J.) und Violetta Sofia(5 J.) ...

Dreifaches Babyglück :-)

Hallo. Vor kurzem haben wir schoneimal eine PE aufgemacht. Wir haben für unsere besten Freunde bzw. Schwest...