Alexia,Alexa oder Alexis?

Gast

Welchen Namen findet ihr am schönsten:
Alexa
Alexia
Alexis
?

& Warum ?
Wie kann man die Namen kombinieren ?

Antworten

Gast

Hallo;)
Ich heiße Alexandra und habe wirklich viele Spitznamen:
Alex
Alexi(...iiiiii), meine beiden besten Freundinnen nennen mich so:)
Alexia (sagt meine Oma)
Alexa (so wollte ich immer als Kind heißen)
Alexis (sagt meine Mutter)
Alexius (ebenfalls meine Mutter)

Da ich mit allen drei Namen angesprochen werde, kann ich sagen, dass sie wirklich wunderschön sind;)

Aber ich glaube, dass Alexia und Alexis als "normale" Namen am geeignsesten wären. Mir persönlich gefällt Alexia besser als Alexis;)
Lg

Gast

Alexis-Marie !!

Gast

Nimm Alexis-Marie! Diese Kombination ist toll. Du hast super Ideen. Mein Kind wird dank dir eine Alexis-Marie. Danke!

Gast

Ich würde von den dreien auch Alexia nehmen, obwohl mir Alexandra noch besser gefällt, auch weil es mehr Abkürzungsmöglichkeiten hat.

Gast

Ok, dankeschön ;-)
Würdest du den Namen eher als 1. oder 2. Namen verwenden? Die Große heißt Mia-Soley, deshalb sollte die kleine auch einen Doppelnamen bekommen. Alexis-Marie? Celia-Alexis? Hanna-Alexis? Bitte helf mir :)

Gast

Wow Traumnamen alle!!
Alexis finde ich am Schönsten da es einfach selten und toll klingt.
Alexia ist traumhaft.

Alexa finde ich nicht so toll da es einfach eine Verkürzung von Alexandra ist.




Also ALEXIS ist der schönste Name- einfach perfekt.

ALEXIA aber auch!!:)

Gast

Am allerschönsten finde ich Alexandra.
2. Alexa
3. Alexia

Alexis gefällt mir nicht so.

Gast

Alexia.

Gast

Alexa

Gast

Ich finde Alexia wunderschön !
Aber auch Alexis und Alexa sind sehr schön. Falsch machen kannst du da jedenfalls nichts ;)

Gast

Alexis finde ich am schönsten. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Die EN für die Zwillinge stehen fest: Stina und Malin. 1.Malin Emma 2.Malin Lotta 3.Malin Sophie (Malin Lou...

2. Name für Niklas

Suche 2Name für meinen Sohn Niklas: Niklas Marvin Niklas Marian Niklas Marlon Niklas Antonio Niklas Alberto...

Luana oder Taisa

Hallo ihr Lieben, Ich bin nun zum ersten Mal schwanger. Mein Mann und ich erwarten das Kind schon sehnsücht...

Italienischer Mann....

Hallo Mein Name ist Dana und ich bin 28 Jahre alt. Ich bin mit meinem Mann Giuseppe 30 seit 2 Jahre Verheir...