Luana oder Taisa

Gast

Hallo ihr Lieben,
Ich bin nun zum ersten Mal schwanger. Mein Mann und ich erwarten das Kind schon sehnsüchtig:) 2 Namensfavoriten sind noch übrig geblieben

Wir können uns nicht entscheiden daher würden wir uns über Kommentare, Bewertungen und Wahlen freuen.

Luana oder Taisa (gesprochen: Ta+isa)

Lieben Gruß, Alice und Paolo mit Baby;)

Antworten

Gast

Leider etwas verspätete Antwort aber vielleicht interessiert es auch noch ander. Wenn wir einen Jungen bekommen würde, würde er den Namen "Milan" tragen.

Dennoch rechnen wir und das ärztliche Team fest mit einem Mädchen

LG, Alice

Gast

Ersteinmal möchte ich mich bei euch über die vielen Wahlen bedanken, Sowohl Taisa als auch Luana wurden gewählt, ich merk' schon, die Wahl müssen mein Mann und ich wohl alleine treffen.

Danke an alle Plauderer die ihr Kommentar da gelassen haben, LG Alice

Gast

Taisa!

Gast

*lach* hier spalten sich wohl die Meinungen ziemlich :)
Ich finde beide namen schön und ich würde an eurer Stelle ihr einen Doppelnamen oder Luana bzw. Taisa als ZN, Doppelname wäre wahrscheinlich angebrachter!!!
Luana-Taisa, Taisa-Luana
ich finde beides klingt gut ;)

Gast

Hallo! (:

Ich finde Taisa schöner, Luana ist echt nicht so schön! :) Viel Glück! :)

Gast

Taisa

Gast

Eindeutig Taisa!

Gast

Luana ist wunderschön!!!

Gast

Ich finde beide gleich schön und würde mich erst nach der Geburt entscheiden.
Wie würde ein junge heißen?

Gast

Taisa

Gast

Taisa ist um welten schöner! Luana ist schrecklich!

Gast

Taisa :)

Den finde ich irgendwie viel schöner als Luana. Habe schon seit langem keinen so schönen Namen gehört.

Gast

Ich bin auch für Luana:)

Gast

Luana ♥

Gast

Luana :)

Gast

Luana

Gast

Mir gefällt Luana besser
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babydow ?

Hallo ich wollte euch 1. Mal fragen ob ihr Babydow spielt ???