Unsere kleine Maus ist schon da!

Gast

Hallo allerseits,
es ist bestimmt schon ziemlich lange her, dass ich hier einmal schon unterwegs war, möchte euch aber trotzdem gerne mitteilen das unsere kleine Maus Vivien am 16. Februar 2013 das Licht der Welt erblickt hat! Ihre Geschwister Vanessa (wird 12), Daniel (wird 9) und Alexander (wird 4) freuen sich mit uns und sind ganz stolz auf ihr kleines Schwestrchen Vivien.

LG sendet Silvija mit Vanessa, Daniel, Alexander und der kleinen Vivien :)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die ganze Familie.
Vivien ist ein schöner Name genauso wie die Namen der Geschwister.

Gast

Hallo Ayla,
vielen Dank für die lieben Glückwunsche! :)
Dir und deiner Familie wünsche ich ebenfalls alles Liebe.

LG Silvija

Gast

Hallo Silvija,
herzlichen Glückwunsch!

Vivien ist ein wunderschöner Name :)

Ich wünsche dir und deiner Familie und besonders natürlich der Kleinen Vivien alles Gute und viel Freude miteinander!

Lg, Ayla und Reiner mit Noa Laetitia, Maxima Alondra, Nala Jovana und Maela Adora Noelia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr Evi-Griet

Im Ernst findet ihr den schön ich will ehrliche Meinungen dass der ein bisschen ungewöhlich ist weiß ich da...

Emilia

Für unsere Tochter Emilia suchen wir einen schönen Zweit- oder Drittnamen. Der andere Zweit- oder Drittname...

Unsere Maus ist da !!!

Hallo wir wollten einmal bekannt geben das unsere Tochter da ist ! Geboren wurde sie am 3. Oktober mit 52cm...