Bewertungen

Antworten

Gast

Achso!
Nein, haben wir leider immer noch nicht. Bitten um Bewetungen!
LG Marie

Gast

Ja, mein ZN ist Lotta!
Deswegen vermisse ich ihn auch.
Ich werde Maalinn ausgesprochen, da wir uns die schwedische Version angehört haben und dann aus dem 'oar' ein a gemacht haben. So haben es mir meine Eltern vor als ich 10 war erklärt.
Ich habe auch eine Brieffreundin in Schweden und die sagt auch, dass die Betonung auf der ersten Silbe liegt. Aber es ist wahrschwinlich geschmackssache.
Habt ihr euch schon für einen Namen entschieden?
Liebe Grüße
Malin Lotta

Gast

Wir sprechen es Maliin aus;). Hast du einen ZN?
LG

Gast

Stina Linnea finde ich gut.
Aber zu Malin hätte mir am besten Lotta gefallen!
Wie sprecht ihr Malin aus?
Liebe Grüße
Malin

Gast

Dankeschön, für deine Meinung!
Unsere Liste wurde mal wieder gekürzt:
Malin Sophie oder Malin Sophia
Stina Marie oder Stina Louisa oder Stina Lisann oder Stina Linnea

Gast

Malin Sophia
Stina Marie/ Stina Louisa

Gast

Euch zweien!
Wir haben noch ein paar Namen gestrichen!
Unsere Liste:
1.Malin Sophie
2.Malin Louisa
3.Malin Sophia
4.Malin Lisann


1.Stina Madita
2.Stina Marie
3.Stina Linnea
4.Stina Louisa
5.Stina Lisann
Was meint ihr?- Welche Namen PASSEN AM BESTEN ZUSAMMEN???!!

LG Marie und Tommy

Gast

Malin Sophie und Malin Sophia passen am besten zusammen.

Stina Marie ist am besten.
Stina Madita und Stina Louisa sind ok.

Ich würde Malin Sophia und Stina Marie nehmen.

Ohne ZN sind die Namen aber auch schön.

LG Vera

Gast

Malin Lotta
Malin Emma?
Passt nicht,eher Lotta Malin und Emma Malin!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zoe-Hilda

Verschobene Plauderrunde von der Zoe-Seite.

Tochter unterwegs

Hallo ihr Lieben Plaudereckler! Ich bin Petra(35) und erwarte im April eine Tochter. Nun habe ich einige Vo...

Nanuk, Skadi und ...?

Hallo! :o) Mein Name ist Iris, ich bin 25 und wohne in Österreich. Ich bin auf der Suche nach einem Namen f...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sophie

Kommentar von @hannah

Wenn ich ehrlcih sein soll, ziemlich bieder. Sophie als ZN ist derart häufig, dass es schon nicht mehr schö...

Mädchenname Amra

Kommentar von Amra

Ich komme aus bosnien und heiße Amra.Ich finde meinen Namen schön und und hier in Deutschland finden den Na...

Jungenname Lennox

Kommentar von Alexander S.

Hallo zusammen. Mein Junior heißt auch Lennox und ist am 24.09.2005 zur Welt gekommen (und da war der Name ...