Italienischer Mann....

Gast

Hallo Mein Name ist Dana und ich bin 28 Jahre alt. Ich bin mit meinem Mann Giuseppe 30 seit 2 Jahre Verheiratet und seit 9 Jahren zusammen. Wir haben uns damals im Urlaub in Italien kennen gelernt und daraus wurde die große Liebe.. und inzwischen leben wir in Deutschland mit unseren 2 Kinder.
In 4 Monaten kommt unser letzter kleiner Sonnenschein auf die Welt... aber wir brauchen noch einen Namen.
Unsere Kinder heißen:
Francesca - Sophie 7
Federica - Isabel 4
Wie ihr an den Namen merkt legt mein Mann einen sehr großen Wert auf italienische Vornamen.. und ich wollte lieber einen "Deutschen" dazu..! So... könnt ihr uns vielleicht einen Tipp geben wie wir unseren kleinen Jungen nennen können ?
Vielen Dank schon mal
lg Dana und Giuseppe mit Franci , Rica und unser ungeborenes

Antworten

Gast

Upps...
Falvio sollte Flavio heißen

Gast

Filipp finde ich toll! Soviel ich weiss ist Philippo die italienische Schreibweise.

Gast

Genaro (nach Gennaro Gattuso)
wunderschöner Name und super Fußballspieler.

Gast

Hallo,

ich finde den Namen Giosue schön. Fängt zwar nicht mit "F" an, wie bei euren andren Kids. Ich kenne diesen Namen aus dem Film "das Leben ist schön" von und mit Roberto Benigni. Sein kleiner ganz zauberhafter Filmsohn heißt so.

Beste Grüße Trixi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv