Bewertungen

Antworten

Gast

Tara 4
Cara 4
Liv 4
Linnea 4
Mailin 4
Malin 4
Stina 4
Ava 5
Levke 6
Jarla 2 --> schöner Carla (=1)
Lisanne 3
Elin 3
Marla 5 --> schöner Carla (=1)
Charlin 4
Friederika 5
Lenja 2
Chiara 3
Kiara 4
Sophia 4
Sophie 3
Luisa 2
Louisa 2
Loisa 4

Peer 3
Tjorben 6
Tjelle 6
Stig 6
Thore 6
Levin 3
Joris 5
Per 3-
Bennet 3-
Tarek 3
Tjark 6
Torben 1
Thorben 1-

Gast

Hallo @marie finde madita und thea nicht schlecht aber sie sind leider ein wenig altmodisch hasst du noch andere gute vorschläge, sry

Gast

Vorschläge :
Jungs :
Lasse, Quinn, Silvan
Mädchen :
Thea, Madita, Marieke

Gast

Schade, dass keiner mehr bewertet oder vorschläge macht... :(

Gast

Wir haben unsere Liste gekürzt!
Cara Liv Linnea Malin Stina Jarla Friederika Lenja Chiara Luisa Louisa Greta Fenna

Peer Tjorben Levin Joris Per Bennet Bennet Torben
fallen euch noch namen ( vor allem bei den Jungs) ein?? -bitte auch ums bewerten)
danke und lg

Gast

Ich finde Liv, Mailin und Linnea sehr sehr schön, die anderen würde ich mit 4 bewerten!

Bei den Jungennamen find ich nur Peer sehr schön, die anderen würde ich mit 4-5 bewerten!

Gast

Habt ihr sonst noch iwelche ideen oder bewertungen

Gast

Tara 2,5
Cara 3+
Liv 3
Linnea 2-
Mailin 3,5
Malin 3
Stina 2
Ava 3,5 Ava heißt auf Latein Großmutter
Levke 3-
Jarla 2,5
Lisanne 2,5
Elin 2
Marla 2
Charlin 3,5
Friederika 3+ schöner als Friederike
Lenja 3+
Chiara 2,5
Kiara 4 Schriebweise gefällt mir nicht
Sophia 3+
Sophie 2-
Luisa 1,5
Louisa 2+
Loisa 3

Peer 1,5 schön !!
Tjorben 2,5
Tjell 3
Stig 3,5 USB Stig ???
Thore 3-
Levin 3+
Joris 3-
Per 2
Bennet 3
Tarek 4
Tjark 4
Torben 2
Thorben 2,5

Gast

Von
den Mädchennamen gefällt mir eigentlich nur Sophie/-a, L(o)uisa, Friederika, Elin, Stina und Ava (so wird meine Kleine heißen :-)) gut. Die anderen würde ich alle mit 4 oder 5 bewerten, die sind nicht mein Geschmack.

Und zu den Jungennamen: Die kriegen von mir alle Noten zwischen 3-4 und 5, die finde ich alle nicht so toll.

Lg, Julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche jemanden zum plaudern

Ich suche eine nette Mutter, die mit mir über ihre Kinder plaudert. Ich habe selbst vier söhne im alter von...

Könnt ihr bitte bewerten???

Mädels: Jasmin Lara Salma Nelia Malia Michelle Chiara Kiana Isabella Mariella Jungs: Kian Luca Leandro Manu...

Noch ein Kind!

Halo zusammen, wir bekommen nun nach unseren Kindern Rosa(12)und Thilo(10) noch ein weiteres Kind, könnt ih...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anna

Kommentar von Britta

Ich finde den Namen Anna wunderschön. Unsere Tochter - fast neun Monate jung - trägt diesen Namen. Zu unser...

Jungenname Edgar

Kommentar von nochmal Lenny @ Edgard

Also, Edgard, extra für dich hab ich mal unter Hildegard nachgeschaut, weil dort steht, was das gard bedeut...