Malea, Minoa und M....?

Gast

Guten Morgen.
Ich heiße (Isa)Belle und bin 33 Jahre alt.
Mein Mann und ich haben bereits zwei Töchter, Malea (7) und Minoa (4).
Nun kommt ein weiteres Mädchen dazu.
Wir möchten gerne unser Schema weiterführen, daher suchen wir einen Namen mit drei Buchstaben, an den man "Me-" oder "Mo-" davor hängen kann.
"Mu-" gefällt uns nicht, daher fällt's weg!
Was haltet ihr von:
Menia
Moina
Meana
Mecia

Habt ihr noch welche auf Lager?

Antworten

Gast

wenn der name auch mit ma beginnen darf- MALOU würde super passen

Gast

Wenn's ein schöner ist, sicherlich!
Milli klingt für mich eher nach einer Abkürzung.
Milia gefällt mir besser.
Mi... - wie bei Minoa
..l.a - wie bei Malea

Gast

Hallo!
Darf der Name auch mit Mi anfangen?
Milli finde ich auch sehr schön. Was haltet ihr davon?
LG, Hannah

Gast

@ Hannah
Naja, der Name muss nicht unbedingt 5 Buchstaben haben, aber finden wir halt passender.
Melina ist wirklich schön, vielleicht überdenken wir unser Schema noch mal..

Gast

Oh, sorry. Merke gerade, dass der Name ja nur 5 Buchstaben haben darf...
Melina würde aber trotzdem sehr gut passen
LG, Hannah

Gast

Also, Malea finde ich schon mal ganz toll!! Minoa ist nicht so mein Fall:)
Was haltet ihr schlicht und einfach von
Melina???
Malea, Minoa und Melina finde ich supersüß...
LG, Hannah

Gast

Wie wärs mit Mianna oder Medea?

Gast

Morea, Moira und Melia finde ich noch schön.
Mal sehen, was die Familie dazu sagt.

Gast

Moana
Moira
Molin
Morea

Melis
Menia

Gast

Ich mag von eueren Menia und Mecia am liebsten.
Wie wär's mit Melis/Meliz?
Oder Moeli, Moria?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertet!

Emma Maddie Fenja Mia Sofia Charlina Danke Bianka

Kjell Alexander ist da!

Vor wenigen Tagen haben wir hier eine Plauderecke eröffnet, in der wir einen Namen für unseren zweiten Sohn...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Francesca

Kommentar von Francesca

Hallo zusammen, ich finde unseren gemeinsamen Namen auch toll! Schon immer bin ich die einzige Francesca in...

Mädchenname Alyssa

Kommentar von Syli

Meine Tochter heißt Alyssa Marie Jósefin. Ich nenne sie meist Lisi. Der Name wurde bis jetzt immer richtig ...

Jungenname Anthony

Kommentar von Sasii

Haha ja erinnert mich auch an Navy CSI Abr an den Namen kann man auch super was anhängen :DDD das is ein to...