Mädchenname zu Samuel

Gast

Hallo,

wir suchen immer noch einen schönen Mädchennamen, der zu Samuel (dem angehenden großen Bruder) passt. Wie bei fast allen, sollte es kein absoluter Modename sein und auch nicht Englisch / Französisch.

Wären für Vorschläge dankbar.

Viele Grüße
Rosa Elefant

Antworten

Gast

SAmuel ist besste!!!!

Gast

So, ich schubse den Beitrag nochmal ein bissl hoch, weil uns zwar einige schon ganz gut gefallen, aber noch keiner dabei war, wo wir spontan gesagt haben: Der ist es

Gast

Sind schon mal ein paar schöne dabei. Sage jetzt aber extra mal nicht welche, um hier die Kreativität nicht einzuschränken.

Gast

Was hast Du denn gegen "rosa Elefant"?

Gast

Elefant?!?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jugenname mit L

Hallo alle zusammen. Ich erwarte in einigen Monaten mein erstes Kind, ein Junge. Uns würde ein Name mit L g...