Emilias Schwester sucht einen Namen

Gast

Bei uns im Haus herscht zur Zeit große Freude! Wir haben erfahren dass, unsere kleine Emilia große Schwester wird. Ein weiters Mädchen wird in unser Haus einziehen. WIr sind schon im 7. Monat und machen uns langsam auf die Suche nach schönen Mädchennamen. der Name soll nicht zu kurz und nicht zu lange sein. Er sollt am besten ein modischer, bekannter und beliebter Namen sein. Auch sollte er gut zu Emilia passen.
Wir haben schon eine kleine Liste aufgestellt.
Lilliana
Hannah
Laura
Leonie

Wir hoffen ihr bewertet die Namen mit Kommentarten und schreibt vorschläge daneben.

Danke
Anita und Michael mit Emilia
und Bauchzwerg

Antworten

Gast

Laura und Hannah finde ich schön.
Sophia, Isabella, Luisa würden auch gut zu Emilia passen.

Gast

Ich finde keinen sehr schön. Statt Lilliana fände ich Juliana super. Oder Lina. wie gefällt dir Lina?

Gast

Leonie ist sehr schoen. Oder Samira.

Gast

Hat Emilia einen ZN?
Soll Das Kleinen eine ZN kriegen?
Warum steht nicht von ZN da?

Gast

Danke!
Von deinen Namen finde ich
Sophia
Statt Isabella finde ich Isabelle schön
Clara

Anita mit Emilia und Bauchzwerg

Gast

Lilliana 3- mag ich nicht besonders
Lilia finde ich viel, viel schöner
Hannah 2 Hanna wäre 1
Laura 5 nee mag ich nicht
Leonie ich würde eher Leonora nehmen, dann würden beide Namen auf a enden.

Wie gefallen dir:
Leonora
Finja
Isabella
Lenja
Clara
Sophia

lg Jette

Gast

Danke also ich hoffe natürlich auf noch mehr Bewertungen und vieeeeeeeel Vorschläge. Also danke Hanna von deinen Vorschlägen finde ich Louisa sehr schön.


Anita mit Emilia und Bauchzwerg

Gast

1=hässlich, 10=wunderschön!

Lilliana 10!!!!!!! Wunder,wunderschön!
Hannah 6, passt nicht so gut
Laura 8, klingt schön, passt recht gut
Leonie 5, sehr schön, pass aber gar nicht!

Ich hoffe, ich konnte helfen,
LG Mia

Gast

Liliana finde ich vom Klang her sehr ähnlich.
Hannah finde ich schön, noch schöner aber Hanna ;), ich finde nur, dass der Name nicht ganz so gut zu Emilia passt.
Bei Laura ist es wie bei Hannah, schön, aber nicht so gut passend.
Emilia und Leonie klingt leicht unvollständig.
Wie wäre es mit Leona, Liana ode L(o)uisa?

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Hanna mit Aprilscherz Luis/Luisa (ET 1.4.11)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nasen-OP?

Hallo, ich wollte fragen, ob jemand einen guten, kompetenten plastischen Chirurgen kennt, bei dem man sich ...

Bewertung Namen

Hallo allerseits, könntet ihr vielleicht die folgenden Vornamen bewerten bzw. Vorschläge für Zweitnamen mac...