Unsre kleine Zwergin rückt näher!

Gast

Halloo,
erst mal damit ihr wisst wer ich bin,ich heiße Giulia,bin Italienerin und 29 Jahre alt Ich bekomme Ende Juni mein 3.Kind.
Da bei uns schon zwei kleine Zwergen rumhüpfen freuen wir ( mein Freund Nicola und ich) uns das wir jetzt eine kleine Zwergin bekommen. Die beiden Jungs heißen Romeo und Amadeo ( beide 5).Für die kleine Zwergin tun wir uns aber schwer.Uns gefallen frische kurze oder süße Namen wie Marta,Lina,Emma oder Lilli.Wir würden uns über ein paar schöne Namen freuen.

Dankeschön,
Giulia mit Zwergen & co.

Antworten

Gast

Ohh,Luna ist wuuuuuuunderschön!!!
Und er passt auch zu Amadeo und Romeo!
Ich sag nur ein Wort:

wuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön!!!

Gast

Hallo,
danke für eure Vorschläge.
Mila/Milla
Sofia und Luna finde ich sehr schön,
Nur die Frage passen Mila oder Sofia zu Amadeo und Romeo?
Freu mich auf weitere schöne Kommentare.

Gast

Marta ist doch super, den würd ich auch vergeben.

ansonsten
Carla
Clara
Anna
Ella
Mila
Sofia
Sarah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schönster Name

Welchen Namen findet ihr am schönsten? Bianca Samira Denise Laura Kathrin Bitte auch mit Begründung

Wir bekommen ein Baby....

Hallo Wir bekommen bald ein Baby wir wollen nicht wissen was es wir wir wollen uns überraschen lassen könnt...

Lilia und Kalea

So nun steht es so gut wie fest. Unsere Zwillinge werden Lilia und Kalea heißen. Jetzt fehlt nur noch der p...

Alle Familien glücklich?!

Einige Leute geben immer mit ihrem Familie an,so als ob es nie Streit gibt.Kann das stimmen? Und als ob es ...

Unsere Twins sind da!

Hurra!!!!!!!!! Am 4.1.2010 sind Adam und Wilma auf die Welt gekommen. Der eigendlich ET wäre gestern gewese...