Wie sieht eure Traumfamilie aus?

Gast

Wie viele Kinder? Wie viele Mädchen und wie viele Jungen? Wie viel Altersabstand? Wie sollen sie heissen?

Also meine Traumfamilie sieht so aus:
Ich hätte gerne nach meinem Mädchen Amelie noch Zwillingsjungs. Die sollen zur Welt kommen wenn Amelie 5 Jahre alt ist.

vg Mara und Ed mit Amelie (7 Monate)

Antworten

Gast

Also ich wäre zuerst gerne verheiratet und hätte insgesamt gerne drei Kinder:

Mit 30 ein Mädchen -Franka-Charlotte
Mit 31 einen Jungen -Oliver Paul
Mit 38 ein Mädchen -Lili Josephine

Aber das mit dem Alter ist mir nicht so wichtig, Hauptsache dass die ersten beiden dicht aufeinander und das dritte wenn beide in der Grundschule sind, heißt 6-8 Jahre alt sind.

Lg

Gast

@ Paulina
Guck doch mal bei deiner alten PE oder bei Leonor vorbei;)
lg

Gast

Meine Traumfamilie sieht so aus:
Mit 29 ein Mädchen.
Mit 32 ein Mädchen.
Mit 37-39 ein Zwillingspärchen (Jungen)

Natürlich weiß ich, dass es nicht genau so kommen wird. Trotzdem fände ich es klasse. Aber hauptsache gesund.

Gast

Meine Traumfamilie:

Mit 22 ein Mädchen (Anna Lucia)
Mit 25 einen Jungen (Tristan Alexander)
Und mit 27/28 noch ein Mädchen als Nesthäkchen... beim Namen wäre ich da noch nicht so sicher wie bei den beiden anderen, aber vielleicht Mina Sophie oder Lilly Marie oder auch was ganz anderes... kann ich nicht genau sagen ;)

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Meine Traumfamilie war immer,erst einen Jungen mit 25 zu kriegen,dann 1 1/2 jahre danach ein mädchen,dann ca 1 1/2-2 jahre danach wieder einen Jungen und dann mit 31 ein Zwillingspäärchen.
Ist jedoch alles anders geworden...Mit 15 meinen 1. Sohn mit 18 1/2 meinen 2. Sohn,jetzt hoffe ich auf ein Mädchen,mit 23-25 Jahren...
lg Yasmin Natascha

Gast

Hallo Maria,
dich gibt es ja auch noch :)
Wie geht es dir?

Hallo Mara,
meine Traumfamilie habe ich schon:
Mit meinem Mann und meinen 3 Töchtern bin ich sehr glücklich.
Unsere Große heißt Fiona und ist 5 Jahre alt, unsere "Mittlere" Amalia isr noch 2 Jahre alt und unsere Kleinste Leonor ist heute genau 8 Monate alt.

LG Paulina

Gast

Also...bin erst 12, aber egal, wünschen kann ich mir ja alles schon mal (auch wenn alles anders kommt)...
Ich schreibe gerade ein Buch, darin kommen vier "Familienkonstellationen" vor, diese schreibe ich mal auf (das Alter in dem die Leute Eltern werden finde ich nicht so berauschend):

Familie 1:

Mama Charlotta (33)
Papa Jonathan (34)
Sohn Leon-Noel (17)
Tochter Leonie Sofié (15)
Sohn Noah Elias (2)
Töchter Livia und Filia (werden im Buch geboren, Zweitnamen haben die zwei noch nicht.

Familie 2:

Mutter Katja (kein bestimmtes Alter)

Vater spielt keine Rolle, deshalb auch kein Name

Tochter Luka (16)

Sternenkind Larina Noelia (verstarb im Mutterleib, wäre heute 11 Jahre alt, Bedeutung Larina Noelia = das leuchtende Kind des Himmels, natürlich hätte ich nicht gerne ein Sternenkind)

Sohn Luis (8)


Familie 3 (bestehen aus zwei Mitgliedern der Familie 1 und 2)

Mutter Luka (16)

Vater Leon-Noel (17)

Töchter Emilia Rosalie und Liliana Camille (werden im ersten Satz des Buches geboren)

In meinen Gedanken kommt Jahre später noch ein kleiner Julius, aber im Buch ist die Zeit zu knapp.


Familie 4 (ein Mitglied der Familie 1)


Mutter Leonie Sofié (15)

Vater Fabian (16)

Tochter Emma - Love (kommt auch im Buch zur Welt, der Zweitname Love hat eine Bedeutung die hier zulang zum erklären ist)

Später kommen in meinen Gedanken noch folgende Kinder hinzu:

Zwei Jahre später:

Tochter Maya - Hope

noch ein Jahr darauf:

Sohn Fynn - Peace

und weitere sechs Jahre darauf:

Tochter Yael - Faith (weiß nicht wie das Tremo beim e von Yael geht)



Also eigentlich finde ich alle Konstellationen recht toll, allerdings das Alter macht einem zu schaffen.

Mein Buch heißt THIS IS THE LIFE... (nach dem Song von Amy MacDonald, das Lied spielt auch eine kleine Rolle) und darin werden hauptsächlich das Themen "Teenagerschwangerschaften", "Schwangerschaften" und ganz besonders das Thema "Totgeburt und Sternenkinder" behandelt. All die Informationen dazu habe ich diversen Serien und Dokumentationen aus Fernsehsendungen, Websites und Büchern entnommen.

Gast

Ich hätte gerne:
Mit 20 Angelina
mit 23 Sarah
mit 25 Amalia
mit 27/28 Liam oder Constantin

aber bin erst momentan 16,also daher warte ich noch und mache noch meinen Abschluss fertig!

Gast

Ich habe zwar noch keine Kinder,aber möchte irgendwann so 3 oder 4 haben,wäre schön wenn die ersten 2 Junges wären,dann 1 oder2 Mädchen.Heißen würden sie(wenn mir die Namen noch in einpaar Jahren gefallen,Seraphina und Yara,Arkadij und Kiryll,also so sicher bin ich mir noch mit den Namen nicht da ich auch noch aus den östlichen Ländern komme wird es für mich noch schwieriger einen passenden Namen zu finden.

Gast

Shirin ist ein schöner Name. Meine beste Freundin heisst so.

Gast

Hallo Mara!
Ich habe noch garkeine Kinder ;) Bin auch noch nicht schwanger.. Aber es ist in "Planung" ;)
Ich hätte gerne mal 2 Kinder, am liebsten zwei Mädchen :).
Sie sollten höchstens einen Altersunterschied von 2 Jahren haben. Ich würde gerne mal meine Tochter (falls ich eine bekommen sollte) Shirin nennen!
Wie findet ihr den Namen?

Gast

Ich würde zuerst einen Jungen haben wollen, dann, 2 Jahre später, ein mädchen bzw. Zwillingsmädchen. Ich wüsste jetzt aber keine Namen für sie.
Ps Amelie ist ein ganz süßer Name;)

lg, Maria

Gast

Hallo Mara,
meine Traumfamilie:

Mit 26 ( also in 2 Jahren ):
ein Mädchen mit dem Namen Naima.
Mit 28:
einen Jungen mit dem Namen Tom
Mit 30:
ein Mädchen mit dem Namen Lily
Mit 32:
ein Mädchen mit dem Namen Hermine :)

Lg, Xenia

Gast

Ich habe meine Traumfamilie schon:
Madita (11), Kjell (4) und bald noch ein Baby.

gruss

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche Hilfe

Hallo zusammen, ich wollte gerade für meine 3 Monate alte Tochter Lenia eine Plauderecke anfertigen, konnte...

Mädchennamen gesucht :)!

Hallo ihr Lieben! Wir bekommen im Juli ein Mädchen und sind noch auf der Suche nach einem Namen. Uns gefall...

Stephenie? Oder Stephanie?

Der Unterschied liegt nähmlich in der Aussprache... Wir wollen es gern Steffenie aussprechen, also mit dem ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Bihter

Kommentar von noch mal melii :D

ich habe die bedeutung gefunden:D:D:D heißt nämlich: türkisch: Daha iyi, en iyi, pek iyi Deutsche übersetzu...

Mädchenname Jelina

Kommentar von *I&K*

Unsere wird eine jelina katherine(wenn´s denn ein mädchen wird-sonst ein kleiner leander)! Lg

Mädchenname Joceline

Kommentar von Nina

Netter Name,er sollte aaber zur jeweiligen Person passen.Ich kann mir schlecht eine Joceline Müller vorstel...