Wie werden diese Namen ausgesprochen

Gast

Guten Morgen zusammen,
Ich bin im sechsten Monat schwanger und suche grade das Internet nach interessanten Namen ab.
Bei meiner Such bin ich auf zwei Namen gestoßen die ich nicht auszusprechen weiß. Da dachte ich mir das andere Eltern mir vielleicht weiterhelfen könnten.

Wie spricht man Aeneas und Mouna aus?
Jeder Buchstabe gesprochen oder eher nicht ...?!

Lg und einen schönen Start in den Tag wünsche ich euch
Ann-Kathrin

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kann mir jemand helfen?

Ich brauche unbedingt einen Namen für mein Baby! In ca. Drei Wochen wird es kommen und ich hab noch keinen ...

Namen für eine Geschichte!

Hallo! Ich suche Namen für eine Geschichte. - sie sollten (relativ) deutsch sein - sollten abkürzbar sein ...

Mädchenname gesucht

Hallo liebe Plauderer , mein name ist Corinna und ich bin 38. Heute vormittag habe ich beim arzt erfahren d...