Amilia zu ähnlich mit Amir??

Gast

Hallo

ich bin schwanger mit einem jungen. mein mann und ich fanden den namen Amir als ZN wunderschön.
leider wissen wir nicht ob der name zu unser Tochter passt sie heißt Stella Amilia. Die namen Amilia und Amir sind sich meiner meinun nach als EN zu ähnlich.Der kleine soll wenn Amir doch nicht zu ähnlich ist Lucas Arir heißen.
wenn nicht wird er Lucas Joscha heißen.

Was denkt ihr???

LG Olivia (und Luan) mit Stella und Lucas

Antworten

Gast

Ich finde ihr könnt ihn auf jeden Fall Lucas Amir nenne, da Armir sowieso nur der ZN ist.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe dringend gebraucht!

Hallo zusammen, mein Mann und ich versuchen schon seit ca. 3 Jahren ein Kind zu bekommen, nur leider werde ...

Mobbing-Opfer

Hallo Zusammen, Das ist kein schlechter Scherz,sondern traurige Wirklichkeit. Ich spreche mit deutlichem kö...

passender Name

Suchen einen passenden Nsmen zu den bereits vorhandenen Stephanie,Felix ,Josephina. Es wird wieder ein Mädc...