Mädchenname gesucht

Gast

Hallo liebe Plauderer ,
mein name ist Corinna und ich bin 38. Heute vormittag habe ich beim arzt erfahren das ich eine 5. Tochter bekomme. Der Entbindungstermin ist der 23.05.13

Für mein mann(41) ist es sogar tochter nummer 6 . Da er aus erster beziehung schon eine tochter hat.

Nun haben wir absolut keine idee wie wir unsere kleine nennen sollen.

unsere großen heißen :

Sophia (11)
Mila (9)
Amelie (6)
Geraldine (3)

Seine große Tochter heißt Mandy (16)

Könntet ihr vielleicht ein paar namen vorschlagen ?? wir haben echt keinen schimmer ...

Danke Corinna und Thorsten , mit Sophia , Mila, Amelie , Geraldine
und Mandy ...

Antworten

Gast

Ich finde

Alice , Chiara, Stella und Lucy passend

Gast

Danke Jelli . Emilia und Bella finde ich wunderschön .

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Alice gesucht!

Guten Morgen, Ich bekomme bald ein Mädchen. Ich habe schon 3 Kinder, Zoe Marie, Elena Clara und Philipp Leo...

Namen mit S!

Hallöchen! Ich bin schon länger auf der Suche nach Namen die mit S beginnen. Also wie schon gesagt er sollt...

Was denkt ihr bei Liliana?

Hallo! Mir würde Liliana für mein Kind einfach total gut gefallen! Meinem Mann auch, aber er ist skeptisch,...